Laufsittichseite ist on...

Diskutiere Laufsittichseite ist on... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Laufsittichfans, www.laufsittiche.de ist online!!!:D ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich es wohl nicht geschafft... Besonderer...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo Laufsittichfans,

www.laufsittiche.de ist online!!!:D

ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich es wohl nicht geschafft...

Besonderer Dank hierbei an:

Dante alias Violetta hat mich mit Fotos unterstützt.
Heiko + Irmgard haben mich mit Text und Fotos und Sound unterstützt.
Björn202 hat mich mit Fotos unterstützt.
Gill hat mich mit Fotos unterstützt.

ist noch nicht ganz fertig und ich nehme auch jederzeit verbesserungsvorschläge an...
 
kenne sie ja schon,sieht doch super aus,dann brauchst du die Bilder von Bibi nicht mehr oder?
 
Danke für die Komplimente... Ich werde mich bemühen, sie noch weiter auszubauen...

@ Björn, doch die Bilder von Bibi werden auch noch eingebaut...
 
Hi Michael!

Will bestimmt nicht nörgeln... aber unsere "wunderschöne Sounddatei" ist leider nicht abspielbar.

Irgendwie hast du die als Textdatei eingefügt...
Wenn man sie runterlädt und die Endung TXT in mp3 umbenennt funktioniert es.
Es ist also wohl die richtige Datei, aber irgendwie im falschen Format....:?

Übrigens, falls Du es nicht schon selbst gemerkt hast: Kuni hat den Springerhörprobenthread oben fest gemacht... so langsam können wir da ja auch mal das "Geheimnis" lüften:D :0-

Ansonsten ist die Seite super gelungen.

(Aber man sollte vielleicht bei einigen Texten noch ein wenig an Rechtschreibung und Gramatik feilen:D )
 
Hallo Heiko und Irmgard,

ich habe die Datei nun umbenannt, in .mp3 als .txt kann sie ja nicht funktionieren... Mein Fehler....

Die Rechtschreib- und Gramatikfehler, kannst Du ja rot anstreichen, ne Spass beiseite, ich kümmer mich Morgen drum...

Sollen wir das Geheimnis lüften, dann fang ich mal an... An alle in schaut euch doch mal den Thread mit der Springerhörprobe an...
 
Huhu Michael,

ist wirklich schön geworden und das in der kurzen Zeit. *großes Lob* Ich hab vielleicht noch Material für Dich, aber ich mail Dir dazu mal. Gefällt mir wirklich sehr gut. :0-

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Laufsittichseite ist on...
Zurück
Oben