Laufsittichseite ist on...

Diskutiere Laufsittichseite ist on... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Laufsittichfans, www.laufsittiche.de ist online!!!:D ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich es wohl nicht geschafft... Besonderer...

  1. #1 Ziegenfreund, 17. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Laufsittichfans,

    www.laufsittiche.de ist online!!!:D

    ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich es wohl nicht geschafft...

    Besonderer Dank hierbei an:

    Dante alias Violetta hat mich mit Fotos unterstützt.
    Heiko + Irmgard haben mich mit Text und Fotos und Sound unterstützt.
    Björn202 hat mich mit Fotos unterstützt.
    Gill hat mich mit Fotos unterstützt.

    ist noch nicht ganz fertig und ich nehme auch jederzeit verbesserungsvorschläge an...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    kenne sie ja schon,sieht doch super aus,dann brauchst du die Bilder von Bibi nicht mehr oder?
     
  4. Gill

    Gill Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Michael, [​IMG] [​IMG]
    die ist ja suuuuper geworden! [​IMG] *stolzbinaufDich* [​IMG]
     
  5. #4 Ziegenfreund, 18. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Danke für die Komplimente... Ich werde mich bemühen, sie noch weiter auszubauen...

    @ Björn, doch die Bilder von Bibi werden auch noch eingebaut...
     
  6. aladin

    aladin Guest

    hallo michael
    deine homepage ist super geworden :0-
     
  7. #6 Heiko + Irmgard, 18. November 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Hi Michael!

    Will bestimmt nicht nörgeln... aber unsere "wunderschöne Sounddatei" ist leider nicht abspielbar.

    Irgendwie hast du die als Textdatei eingefügt...
    Wenn man sie runterlädt und die Endung TXT in mp3 umbenennt funktioniert es.
    Es ist also wohl die richtige Datei, aber irgendwie im falschen Format....:?

    Übrigens, falls Du es nicht schon selbst gemerkt hast: Kuni hat den Springerhörprobenthread oben fest gemacht... so langsam können wir da ja auch mal das "Geheimnis" lüften:D :0-

    Ansonsten ist die Seite super gelungen.

    (Aber man sollte vielleicht bei einigen Texten noch ein wenig an Rechtschreibung und Gramatik feilen:D )
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ziegenfreund, 18. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Heiko und Irmgard,

    ich habe die Datei nun umbenannt, in .mp3 als .txt kann sie ja nicht funktionieren... Mein Fehler....

    Die Rechtschreib- und Gramatikfehler, kannst Du ja rot anstreichen, ne Spass beiseite, ich kümmer mich Morgen drum...

    Sollen wir das Geheimnis lüften, dann fang ich mal an... An alle in schaut euch doch mal den Thread mit der Springerhörprobe an...
     
  10. #8 Meike, 18. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2003
    Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Michael,

    ist wirklich schön geworden und das in der kurzen Zeit. *großes Lob* Ich hab vielleicht noch Material für Dich, aber ich mail Dir dazu mal. Gefällt mir wirklich sehr gut. :0-

    LG
    Meike
     
Thema:

Laufsittichseite ist on...

Die Seite wird geladen...

Laufsittichseite ist on... - Ähnliche Themen

  1. Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Federbalgmilben bei Wellensittich - wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo alle zusammen :0- dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen ob hier jemand diesbezüglich evtl schon Erfahrungen hat....
  2. Wer hat Erfahrungen zu Eukacid und Bio Parasitkill spot on?

    Wer hat Erfahrungen zu Eukacid und Bio Parasitkill spot on?: Beide Mittel sollen gegen Ektoprasiten helfen und vorbeugen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hilft es oder eher nicht? Erste Hilfe...
  3. lautes piepen on der nacht

    lautes piepen on der nacht: Hallo zusammen, Bei uns in der Nachbarschaft gibt es seit kurzer Zeit einige Vögel die abends so ab 21 Uhr anfangen ohne Pause ziemlich laut...
  4. Meine Babys on Tour...

    Meine Babys on Tour...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo zusammen, Endlich sind sie da!:grin2: Die ersten Fotos meiner Babys Ramie, Baby Blue und...
  5. Meine Geiercam ist wieder on!

    Meine Geiercam ist wieder on!: Hallöle! Nach der ultra stressigen Weihnachtszeit melde ich mich nochmal hier im Forum. Nachdem unsere letzte Brut ja leider nich funktioniert...