Laura aus der Kiste; Bilder für Levania

Diskutiere Laura aus der Kiste; Bilder für Levania im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Nicole mit Mann und Mirko brachten mir gestern als sie Mirkos Spike samt meiner lieben Cora-Zicke :heul: abgeholt haben die kleine Laura...

  1. #1 Angie-Allgäu, 26. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo,

    Nicole mit Mann und Mirko brachten mir gestern als sie Mirkos Spike samt meiner lieben Cora-Zicke :heul: abgeholt haben die kleine Laura mit.

    Gut verpackt in einem Karton da sie aus nicht so toller Haltung kommt und erst noch untersucht werden muß.
    Wir waren schon froh das der Besitzer einer Abgabe endlich zugestimmt hat:zustimm:

    Nach Dusche und Federn knibbeln sieht sie schon fast aus wie neu gemacht.
    2 Federchen musste sie heute für die Tests lassen... aber sie hats mir nicht verübelt und will trotzdem noch auf meine Hand sitzen.
    Kann mir gar nicht vorstellen wieso man so eine liebe Maus nicht aus dem Käfig lässt und laufend abdeckt.:?

    Und hier die versprochenen Bilder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 26. November 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja ne Hübsche!

    Wundert mich ja, dass sie noch zahm ist, wenn sie so schlecht gehalten wurde :(

    Bleibt sie dann bei dir, haste schon nen Partner für sie im Auge?
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 26. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Cheyenne,

    angeblich soll sie ja nicht wirklich lieb sein :+schimpf

    Ich hab gestern den Karton geöffnet, Hand rein und sie ist drauf gestiegen....
    und schon sind wir Freunde. :zwinker:

    Ich hab zwar einen Partner für sie im Auge. Für immer bleiben kann aber auch Laura leider nicht. Es gibt so viele Abgabe-Amazonen das ich nur noch die hier behalte die ständige Behandlung nötig haben ( z Bsp. schwehre Aspergillose oder extreme Verhaltensstörungen)
     
  5. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Angie

    Erinnert mich an die Szene beim TA, wie meine den Typen anbaggerte...
    Du hast ganz klar viel zu viel Ama-Courage :D
     
  6. #5 Angie-Allgäu, 26. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    :D Hand rein ... irgendwie kommt der Vogel mit der Hand schon raus.
    Drauf sitzend oder dran hängend.
     
  7. Meli

    Meli Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764
    die ist aber süss, ich kann nicht verstehen wie man so was seinem tier antut.

    Schön das sie nun bei dir ist

    Liebe Grüße
    Meli
     
  8. #7 Cheyenne0403, 26. November 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das bei meinem Rico gemacht hättest, er wär an der Hand gehangen - und von der Hand wär ziemlich heftig Blut gelaufen :(

    Es schockiert mich immer wieder, dass es so viele Abgabe-Tiere gibt :(
     
  9. #8 Angie-Allgäu, 26. November 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    :D Darauf hätte ich s gern angelegt.

    :~ Pssst... mein Mann behauptet ich wr etwas SM-Veranlagt wenn`s um die Vögel geht.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    So 'ne Art russisches Roulette, was?? *ggg* :dance:
    Nee, aber finde ich echt superklasse, wir Du dich immer wieder für die Vögel einsetzt!! *Kompliment*
     
  12. #10 Cheyenne0403, 26. November 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    *lach* ach so, Du brauchst das :D ;)
     
Thema:

Laura aus der Kiste; Bilder für Levania

Die Seite wird geladen...

Laura aus der Kiste; Bilder für Levania - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Filmtip: Laura v. Arabien

    Filmtip: Laura v. Arabien: Da nicht ganz leicht zu finden hier ein Link zur ARD Mediathek: Doku-Empfehlungen: Eintauchen in außergewöhnliche Leben Was bin ich glücklich,...