Laura aus der Kiste; Bilder für Levania

Diskutiere Laura aus der Kiste; Bilder für Levania im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Nicole mit Mann und Mirko brachten mir gestern als sie Mirkos Spike samt meiner lieben Cora-Zicke :heul: abgeholt haben die kleine Laura...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo,

Nicole mit Mann und Mirko brachten mir gestern als sie Mirkos Spike samt meiner lieben Cora-Zicke :heul: abgeholt haben die kleine Laura mit.

Gut verpackt in einem Karton da sie aus nicht so toller Haltung kommt und erst noch untersucht werden muß.
Wir waren schon froh das der Besitzer einer Abgabe endlich zugestimmt hat:zustimm:

Nach Dusche und Federn knibbeln sieht sie schon fast aus wie neu gemacht.
2 Federchen musste sie heute für die Tests lassen... aber sie hats mir nicht verübelt und will trotzdem noch auf meine Hand sitzen.
Kann mir gar nicht vorstellen wieso man so eine liebe Maus nicht aus dem Käfig lässt und laufend abdeckt.:?

Und hier die versprochenen Bilder
 
das ist ja ne Hübsche!

Wundert mich ja, dass sie noch zahm ist, wenn sie so schlecht gehalten wurde :(

Bleibt sie dann bei dir, haste schon nen Partner für sie im Auge?
 
Hallo Cheyenne,

angeblich soll sie ja nicht wirklich lieb sein :+schimpf

Ich hab gestern den Karton geöffnet, Hand rein und sie ist drauf gestiegen....
und schon sind wir Freunde. :zwinker:

Bleibt sie dann bei dir, haste schon nen Partner für sie im Auge?
Ich hab zwar einen Partner für sie im Auge. Für immer bleiben kann aber auch Laura leider nicht. Es gibt so viele Abgabe-Amazonen das ich nur noch die hier behalte die ständige Behandlung nötig haben ( z Bsp. schwehre Aspergillose oder extreme Verhaltensstörungen)
 
:D Hand rein ... irgendwie kommt der Vogel mit der Hand schon raus.
Drauf sitzend oder dran hängend.
 
die ist aber süss, ich kann nicht verstehen wie man so was seinem tier antut.

Schön das sie nun bei dir ist

Liebe Grüße
Meli
 
Wenn Du das bei meinem Rico gemacht hättest, er wär an der Hand gehangen - und von der Hand wär ziemlich heftig Blut gelaufen :(

Es schockiert mich immer wieder, dass es so viele Abgabe-Tiere gibt :(
 
:D Darauf hätte ich s gern angelegt.

:~ Pssst... mein Mann behauptet ich wr etwas SM-Veranlagt wenn`s um die Vögel geht.

So 'ne Art russisches Roulette, was?? *ggg* :dance:
Nee, aber finde ich echt superklasse, wir Du dich immer wieder für die Vögel einsetzt!! *Kompliment*
 
Thema: Laura aus der Kiste; Bilder für Levania

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
969
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
A
Antworten
35
Aufrufe
2.892
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
7
Aufrufe
1.097
laura+kikki
L
A
Antworten
44
Aufrufe
11.361
ARA.BR
A
Zurück
Oben