Laura's Geschichte

Diskutiere Laura's Geschichte im Aras Forum im Bereich Papageien; ....Mein dunkelroter Hahn hat Laura schon schöne Augen gemacht und auch Laura war nicht uninteressiert. Hey das ist doch Klasse :beifall: Nach...

  1. #41 Curly Sue, 2. April 2008
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist doch Klasse :beifall:

    Nach wie vor bin ich sehr froh, dass Laura nun bei dir ist und sich offensichtlich pudelwohl fühlt.

    Sicherlich verbindet sie die "fremden Frauen" mit schlechten Erlebnissen und vielleicht auch mit "Hilfe, ich muss wieder weg".
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie nächste Woche ebenfalls so reagiert.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 animalshope, 2. April 2008
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    es ist schön zu lesen...wenn es so gequälten seelen wieder bisschen besser geht:zustimm:
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    und ein weiterer Fortschritt

    :freude:
    Laura badet im Wassernapf.....naja, was man so baden nennen kann. :~
    Man beachte ihre Federn an der Stirn.:+klugsche
     

    Anhänge:

  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Zuviel Sauberkeit ist auch nicht gut.Hauptsache "das Haar" sitzt.:D
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. #45 animalshope, 6. April 2008
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    *g* fein sieht sie aus...
    das hat unser amazonchen auch manchmal gemacht...war ich das erstemal richtig erschrocken als ich an den käfig kam und der kopf war pudelnass...bis ich sie mal beobachtet hatte...was ich ihr danach zum baden angeboten hatte,hat sie alles nicht angenommen..nur der kleine wassernapf war ok:D
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    nur 5 Wochen später...

    bedarf keiner weiteren Worte. Oder?
     

    Anhänge:

  8. #47 Daniel Buschle, 17. April 2008
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    hat ja super geklappt! :beifall: Einfach nur süß!
     
  9. #48 animalshope, 17. April 2008
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    das ist ja echt supi*ganzvielfreu*:zustimm:
     
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Danke

    :blume:

    Ja, ich freue mich auch wahnsinnig.
    Mein größter Wunsch.....das den Beiden noch ganz viiieeeellll Zeit bleibt ihr gemeinsames Glück zu genießen.
     
  11. #50 Rico wolle, 17. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    bedarf echt keiner worte :zustimm: :freude:

    es ist einfach .... schön anzusehen

    drücke die daumen dass sie ganz lange viel spaß und freude an ihrem gemeinsamen glück haben :)
     
  12. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur super!! Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    LG
    Leuschi
     
  13. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Heike
    :zustimm:
    LG
    Susanne
     
  14. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Wow - was für riesen Fortschritte!!!
    Sehr sehr schöne Bilder, da geht einem echt das Herz auf.
    Ich freu mich sehr für Laura :beifall:
     
  15. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Spaziergang im Garten

    gestern war ein herrlicher sonniger und verhältnismäßig warmer Tag den Laura und Dicker sichtlich genossen haben.:prima:

    Spaziergang


    ***************************************************
     

    Anhänge:

  16. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ....da bekommt man ja ein kloß im hals......es ist richtig schön mit anzusehen wie gut es laura wieder geht, auch ich hoffe das sie mit dicker noch ein schönes langes leben hat.
     
  17. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Himmel, die Zeit vergeht.....

    Bei den Beiden gibt es nichts Neues.....der Himmel hängt noch voller Geigen und keiner geht mehr ohne den anderen irgendwo hin.:trippel:

    Momentan sind die beiden Hübschen damit beschäftigt die Innenverkleidung (dient zur Isolierung im Winter) der Tür nach draußen zur AV abzuknibbeln.

    Bisher hat die keinen meiner Aras interessiert.:nonono:

    Nun...momentan brauchen die Vögel die Isolierung nicht *schwitz* , aber der nächste Winter kommt bestimmt.

    Tja, da darf sich meine bessere Hälfte was ausdenken, damit Laura&Dicker nicht wieder Kleinholz daraus machen können.:+klugsche

    Die Bilder sind zwar schon ein paar Tage alt.....
     

    Anhänge:

  18. #57 Angelika K., 4. Juni 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.
    Na das ist ja Neues genug. :beifall:
    Schön das sich das bei den beiden so gefestigt hat. :trost:

    Eine traurig schöne Geschichte mit Happy End.
     
  19. #58 Rico wolle, 4. Juni 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    finde ich auch schön ... dass du uns das nicht neue mitgeteilt hast :zwinker:

    und schön dass die liebe geblieben ist :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hach, ich freu mich auch für sie. Wahrscheinlich muß der Gatte sie häufiger mal zwicken, damit sie glaubt, dass sie nicht träumt.:) Es ist schon gruselig, wie Tiere zeitweise ihr langes Leben verbringen müssen. Allein das Photo von ihrem alten Käfig löst bei mir schon ein Gefühl der Platzangst aus.
    Grüße unbekannter Weise an Laura. Frage mich gerade ob Aras so eine lange einschneidende Erfahrung vergessen. Oder wie sie das überhaupt verarbeiten können....
     
  22. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hi,

    ich glaube, da müssen sie sich gegenseitig zwicken.:p
    Dicker war auch nicht gerade super untergebracht gewesen :nene: bei ihm ist es nur schon etwas länger her.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Aras recht schnell ihre negativen Erlebnisse "abschütteln" können, im Gegensatz zu den Grauen.

    Allerdings kommt ihnen das zeitweise wieder in den Kopf, wenn sie mit einer Situation konfrontiert werden, die der Vergangenheit ähnlich zu sein scheint.
    Meine GB-Dame Jacko z.B. verfällt jedesmal in ihre alten Verhaltensweisen (stereotypische) Bewegungen, wenn fremde Leute zu dicht an die Voliere kommen.
    Der Vogel wird dabei total unruhig und beruhigt erst wieder, wenn der "Sicherheitsabstand" gewahrt wird.

    Und Jacko lebt seit 6 Jahren bei mir.
     
Thema:

Laura's Geschichte

Die Seite wird geladen...

Laura's Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  2. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...
  3. Die Geschichte mein Kanaris

    Die Geschichte mein Kanaris: Hallo, ich möchte euch kurz Gipsys Geschichte erzählen: Also, am 3.12.13 ist meine Speedy unerwartet verstorben,der Tierarzt hat aber bei meinem...
  4. Ziegensittich Geschichten

    Ziegensittich Geschichten: Hi ich bin Malik ich bin 14 Jahre alt und habe seit etwa drei Monaten 2 Ziegensittiche deren Geschichte ich euch heute erzählen will. Ausserdem...