Lauser-Fotos

Diskutiere Lauser-Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; pst leise sein......wow seht mal Lunetti auf meiner Hand!! *juhu*

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    pst leise sein......wow seht mal Lunetti auf meiner Hand!! *juhu*
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      74
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich hoffe ihr erkennt was, aber da hab ich einen im Flug doch tatsächlich super erwischt! 8)
     

    Anhänge:

    • bild3.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      74
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    hier hängt auch gerade einer in der Luft:D
     

    Anhänge:

    • bild4.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      71
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    aha was gibts denn da drinnen..?
     

    Anhänge:

    • bild5.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      71
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    kotz.....;) :D
     

    Anhänge:

    • bild6.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      70
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich bin das allerschönste Ei :)
     

    Anhänge:

    • bild7.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      68
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    spielend am Kletterbaum
     

    Anhänge:

    • bild8.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      66
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hey Lunetti, ich glaub die fotografiert uns:D
     

    Anhänge:

    • bild9.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      67
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Super Bilder, Jillie:0-
    Die beiden haben sich aber echt schnell eingewöhnt, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, das erstaunt mich immer wieder;) :)
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Stefan,

    ja ich glaub sie machen sich ganz gut *hehe*
    Die beiden sind allerdings schon recht schreckhaft bei schnelleren Bewegungen und so und sie sind auch recht ängstlich wenn irgendwas verschoben wird oder so und sind aber dann auch immer gleich recht neugierig. Zum Glück erlauben sie mir so tolle Fotos von ihnen zu machen, das stört sie überhaupt nicht.:)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Klasse

    Huhu Jillie :0-

    Vielen Dank für die schönen Pics

    Deine Nymphis sind wunderschön, zum Verlieben knuddelig :)
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi owl,

    bemühe mich die Kleinen hübsch vor die Kamera zu bekommen:)
    Hab auch schon kleine Videos gemacht, aber es steht in den Sternen wie ich die auf den PC bekomme...8(

    Liebe Grüße,
    Jillie und ihre Nymphies
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Nymphenfreunde!

    Habe mein Nymphen heute zum ersten Mal seit ich sie habe (nun schon über eine Woche *yeah*) auf den Balkon zum Sonne tanken gebracht und ihr "Ferienhäuschen" gesetzt. Ist zwar recht klein und nicht sonderlich luxuriös ausgestattet, aber so sind Ferienhäuschen nun mal....:~ Habe die beiden auch ein wenig mit der Sprühflasche abgeduscht und sie haben es genossen:)

    Hier noch ein Foto von dem Ferienhäuschen:
     

    Anhänge:

  15. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi Jillie,

    boh, deine Kleinen sind ja wirklich superschnuckelig :D

    Super, dass sie sich so toll eingewöhnt haben, ich denke, die geniessen es wirklich in vollen Zügen, bei dir zu sein :)
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Herzlichen Glückwunsch Jillie,
    zu Deinen Suuuuuper-Fotos !

    Die zwei sind echt knuffig.
    So richtig zum Stehlen. ;) :D
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Keine Psittacose!!!!!

    Danke Peppie!

    Hallo ihr!

    Habe gerade von der TA erfahren, dass mein Soletti keine Psittacose-Viren hat und dass er andere in der Nase hat und diese kann man mit einer Antibiotikabehandlung wegbekommen damit er wieder ganz gesund wird. Zwar nicht so toll mit Antibiotikum aber besser als er hätte Psittacose, ich bin ja sooooooooooo glücklich, dass er nicht damit infiziert ist! Mir fällt richtig ein Stein vom Herzen!!!!! War übers Wochenende ja so aufgeregt. Jetzt ist die Welt fast wieder in Ordnung:)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Super, das freut mich, Jillie:) Hab ich mir auch schon gedacht, dass es eigentlich keine Papageienkrankheit sein kann. Jetzt hast Du Gewissheit.:)
     
  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ach Jillie,

    das ist schön zu hören, dass sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt hat.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Waren heute wieder beim TA, mit Lunetti ist alles in Ordnung. *freu* Soletti bekam eine Spritze und nun muss ich ihm die nächsten 10 Tage Baytrill in den Schnabel eingeben *schwitz* damit die Keime in der Nase bekämpft werden. Leider sind wir um das Antibiotikum nicht herumgekommen. Na Hauptsache es geht ihm bald besser und er schnauft nicht mehr so. Er ist jetzt ziemlich beleidigt und sitzt in der Ecke. *nageh* Und dabei hat er mir gestern so vertraut, ich durfte ihn supersüss am Köpfchen kraulen und dann hat er mich sogar aufgefordert. *wow*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  22. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    Lunetti,Soletti

    Hallo:0-

    freut mich dass Soletti *nur* andere Bakterien in der Nase hat.Wuensche ihm gute Besserung und dir viel Erfolg bei der Medikamentenverabreichung.
    Hoffentlich sind bald beide gesund. Deine Fotos sind wirklich lieb.Es ist eine Freude sie anzuschauen.

    Liebe Gruesse

    Anatoli :0-
     
Thema:

Lauser-Fotos

Die Seite wird geladen...

Lauser-Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...