Lauser-Fotos

Diskutiere Lauser-Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Gestern hatten Soletti und Lunetti ihren zweiten Freiflug!:) Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht die ich euch jetzt zeigen...
pst leise sein......wow seht mal Lunetti auf meiner Hand!! *juhu*
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 74
Ich hoffe ihr erkennt was, aber da hab ich einen im Flug doch tatsächlich super erwischt! 8)
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 74
Super Bilder, Jillie:0-
Die beiden haben sich aber echt schnell eingewöhnt, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, das erstaunt mich immer wieder;) :)
 
Hi Stefan,

ja ich glaub sie machen sich ganz gut *hehe*
Die beiden sind allerdings schon recht schreckhaft bei schnelleren Bewegungen und so und sie sind auch recht ängstlich wenn irgendwas verschoben wird oder so und sind aber dann auch immer gleich recht neugierig. Zum Glück erlauben sie mir so tolle Fotos von ihnen zu machen, das stört sie überhaupt nicht.:)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Klasse

Huhu Jillie :0-

Vielen Dank für die schönen Pics

Deine Nymphis sind wunderschön, zum Verlieben knuddelig :)
 
Hi owl,

bemühe mich die Kleinen hübsch vor die Kamera zu bekommen:)
Hab auch schon kleine Videos gemacht, aber es steht in den Sternen wie ich die auf den PC bekomme...8(

Liebe Grüße,
Jillie und ihre Nymphies
 
Hi Nymphenfreunde!

Habe mein Nymphen heute zum ersten Mal seit ich sie habe (nun schon über eine Woche *yeah*) auf den Balkon zum Sonne tanken gebracht und ihr "Ferienhäuschen" gesetzt. Ist zwar recht klein und nicht sonderlich luxuriös ausgestattet, aber so sind Ferienhäuschen nun mal....:~ Habe die beiden auch ein wenig mit der Sprühflasche abgeduscht und sie haben es genossen:)

Hier noch ein Foto von dem Ferienhäuschen:
 

Anhänge

  • ferienhäuschen.jpg
    ferienhäuschen.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 70
Hoi Jillie,

boh, deine Kleinen sind ja wirklich superschnuckelig :D

Super, dass sie sich so toll eingewöhnt haben, ich denke, die geniessen es wirklich in vollen Zügen, bei dir zu sein :)
 
Herzlichen Glückwunsch Jillie,
zu Deinen Suuuuuper-Fotos !

Die zwei sind echt knuffig.
So richtig zum Stehlen. ;) :D
 
Keine Psittacose!!!!!

Danke Peppie!

Hallo ihr!

Habe gerade von der TA erfahren, dass mein Soletti keine Psittacose-Viren hat und dass er andere in der Nase hat und diese kann man mit einer Antibiotikabehandlung wegbekommen damit er wieder ganz gesund wird. Zwar nicht so toll mit Antibiotikum aber besser als er hätte Psittacose, ich bin ja sooooooooooo glücklich, dass er nicht damit infiziert ist! Mir fällt richtig ein Stein vom Herzen!!!!! War übers Wochenende ja so aufgeregt. Jetzt ist die Welt fast wieder in Ordnung:)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Super, das freut mich, Jillie:) Hab ich mir auch schon gedacht, dass es eigentlich keine Papageienkrankheit sein kann. Jetzt hast Du Gewissheit.:)
 
Ach Jillie,

das ist schön zu hören, dass sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt hat.
 
Hi!

Waren heute wieder beim TA, mit Lunetti ist alles in Ordnung. *freu* Soletti bekam eine Spritze und nun muss ich ihm die nächsten 10 Tage Baytrill in den Schnabel eingeben *schwitz* damit die Keime in der Nase bekämpft werden. Leider sind wir um das Antibiotikum nicht herumgekommen. Na Hauptsache es geht ihm bald besser und er schnauft nicht mehr so. Er ist jetzt ziemlich beleidigt und sitzt in der Ecke. *nageh* Und dabei hat er mir gestern so vertraut, ich durfte ihn supersüss am Köpfchen kraulen und dann hat er mich sogar aufgefordert. *wow*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Lunetti,Soletti

Hallo:0-

freut mich dass Soletti *nur* andere Bakterien in der Nase hat.Wuensche ihm gute Besserung und dir viel Erfolg bei der Medikamentenverabreichung.
Hoffentlich sind bald beide gesund. Deine Fotos sind wirklich lieb.Es ist eine Freude sie anzuschauen.

Liebe Gruesse

Anatoli :0-
 
Thema: Lauser-Fotos

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
565
Markus Horner
M
K
Antworten
20
Aufrufe
3.569
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
8
Aufrufe
2.089
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
8
Aufrufe
6.103
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben