Laut?Voliere!Kind?

Diskutiere Laut?Voliere!Kind? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Agafan, also so wie du schreibst würde ich dir keinen Aga empfehlen, denn wenn sie plappern dann richtig, vorallem wenn dann noch der TV...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hallo kann mich danny nur anschliessen, wenn dir Nymphen zu laut ist solltrest du besser auf Agas verzichten! Ihre Stimme ist zwar nicht lauter als der der Nymphen aber dafür auf einer anderen Frequenz "andere bezeichneten dies als Metallisch" diese hohe Frequenzh lässt alles viel lauter erscheinen und geht auch besser durch Wände usw..

    Ich emphele dir Wellis oder Sperlinge..

    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agafan

    agafan Guest

    Hallo Leute. Habe mich nun doch nach langem überlegen für die Wellis entschieden.

    Habe mir gestern ein Pärchen vom Züchter geholt.Eine blaue Henne und nen gelben Hahn.Sind total putzig die beiden.

    Ich danke euch noch mal für die Zeit die ihr euch genommen habt um mir tips und ratschläge zu geben.

    Werde mich nun ins Wellis Forum verziehen müssen 8)

    Viele Grüße Daniel
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Agafan, :)
    Glückwunsch zum Familienzuwachs wünsche dir viel Freude mit den kleinen Zwitscherbällchen!
    Denke mal das es für alle die beste Entscheidung war.
    Vielleicht kommt dein Kind ja mal selber auf den Aga!:D
    Wäre aber schön wenn du uns trotzdem irgendwann mal kurz berichtest wie Ihr euch so zusammengerauft habt!:zwinker:
    Grüßle und ein supi Rutsch!
     
Thema: Laut?Voliere!Kind?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agapomiden und kind

    ,
  2. voliere ist sehr laut

Die Seite wird geladen...

Laut?Voliere!Kind? - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...
  4. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  5. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...