Laut?Voliere!Kind?

Diskutiere Laut?Voliere!Kind? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wie Laut?....Kleinkind? Hallo zusammen! Bin heut zum ersten mal hier und hab ein paar Fragen.Wie ich schon gesehen habe,haben hier sehr viel...
Hallo Agafan,
also so wie du schreibst würde ich dir keinen Aga empfehlen, denn wenn sie plappern dann richtig, vorallem wenn dann noch der TV läuft wird getestet wer der lautere ist:+schimpf
Manchmal denke ich auch sie wissen ganz genau wann sie leise sein sollen, am Sonntag zum Beispiel ist mein Mann kurz davor sie mit Papierkügelchen zu beschießen weil er kein Wort vom TV versteht, ich kugel mich dann immer vor lachen weil dann wird geplappert und der TV lauter gemacht noch lauter geplappert und der TV noch lauter gemacht....:D
Du sagst das dir ein Nymphensittich zu laut ist, meine Freundin hat zwei stück und ich finde sie nicht wesendlich ruhiger wie Agas!
Überlege es dir bitte gut wäre schade wenn sie irgendwann ein neues Zuhause bräuchten!
Viele Grüße Daniela

hallo kann mich danny nur anschliessen, wenn dir Nymphen zu laut ist solltrest du besser auf Agas verzichten! Ihre Stimme ist zwar nicht lauter als der der Nymphen aber dafür auf einer anderen Frequenz "andere bezeichneten dies als Metallisch" diese hohe Frequenzh lässt alles viel lauter erscheinen und geht auch besser durch Wände usw..

Ich emphele dir Wellis oder Sperlinge..

grüsse
 
Hallo Leute. Habe mich nun doch nach langem überlegen für die Wellis entschieden.

Habe mir gestern ein Pärchen vom Züchter geholt.Eine blaue Henne und nen gelben Hahn.Sind total putzig die beiden.

Ich danke euch noch mal für die Zeit die ihr euch genommen habt um mir tips und ratschläge zu geben.

Werde mich nun ins Wellis Forum verziehen müssen 8)

Viele Grüße Daniel
 
Hallo Agafan, :)
Glückwunsch zum Familienzuwachs wünsche dir viel Freude mit den kleinen Zwitscherbällchen!
Denke mal das es für alle die beste Entscheidung war.
Vielleicht kommt dein Kind ja mal selber auf den Aga!:D
Wäre aber schön wenn du uns trotzdem irgendwann mal kurz berichtest wie Ihr euch so zusammengerauft habt!:zwinker:
Grüßle und ein supi Rutsch!
 
Thema: Laut?Voliere!Kind?

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.139
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
334
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben