Laut Zetern???

Diskutiere Laut Zetern??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tja so sind die wellis, wenns TV läuft wird gesabbelt, TV lauter... wellis lauter :D Hier ist es so. Voli geht auf und da wird...

1. scotty

scotty Foren-Guru

Tja so sind die wellis, wenns TV läuft wird gesabbelt, TV lauter... wellis lauter :D

Hier ist es so. Voli geht auf und da wird gezettert/geschrien was ein welli stimme nur hergeben kann :D
    Ich interpretiere das so,
    Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu .......los leute wird durfen :D
    Jedenfalls hab ich sowas ähnliches von Balou verstanden :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Dann würde ich mal deine Fernbedienung checken lassen, könnte kaputt sein... :D

4. scotty

scotty Foren-Guru

scottyschnellnachschaut :D

nene müssen keine neue Batterien rein GG

Thema: Laut Zetern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli zetert fliegen

,
  2. Wellensittich fliegt über uns und meckert

,
  3. warummeckernWellensittichefrühRum

,
  4. wellensittich meckert,
  5. Wellensittiche zetern ,
  6. wellensittich zetern im flug,
  7. wellis zetern morgens extrem laut,
  8. wenn wellensittiche zetern,
  9. wellensittich zetern
Die Seite wird geladen...

Laut Zetern??? - Ähnliche Themen

1. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  2. Amseln mit Lärm-Monopol

Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  3. Badegelegenheit laut Vet Amt ?

Badegelegenheit laut Vet Amt ?: Ich hatte ja Besuch vom Vet Amt weil Nachbarin ihre Hundesachkunfezuchtprüfung machte und die in meinen Garten schauen und einen eklatanten...
  4. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  5. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...