Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik

Diskutiere Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo an alle! hatte vor 6 Tagen zwei Alex´sittiche und einen Gelbwangenkakadu von einem Züchter geholt. Wir bekommen in Kürze eine...
konkretes zum thema

ich der neuesten PAPAGEIEN (7/2004), die heute per post kam steht reinzufällig ein artikel zum thema: zusammenfassend steht da drin: "War der erworbene Vogel schon beim Kauf krank oder infiziert, müssen die Behandlungskosten vom Verkäufer getragen werden"
es gab auch schon ein Urteil zu diesem thema.


für die, die es interessiert ;)
 
so jetzt ist er wieder da dein Beitrag über Beppo - die Entwicklung ist wirklich super - Gratuliere und wünsche weiterhin viel Gesundheit und auch bald etwas Liebesglück.

Die Alexandersittiche sind noch mit ihm zusammen ?
 
Thema: Laut Züchter gesund - jetzt in Tierklinik

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.137
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
332
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben