Lautäusserung/Alter/Krallen schneiden
Diskutiere Lautäusserung/Alter/Krallen schneiden im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe noch ein paar Fragen zu ZF allgemein und speziell zu unserem zugeflogenem. Was für Laute geben ZF denn eigentlich so von...
Thema:
Lautäusserung/Alter/Krallen schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Lautäusserung/Alter/Krallen schneiden - Ähnliche Themen
-
Lautäusserung?
Lautäusserung?: Ab wann sind die Küken eigentlich im Schnitt in der Lage zu "Piepsen" o.ä.? Unsre "Nr.1" ist am vergangenem Freitag entschlüpft. Henne kümmert... -
ältere Pfirsichköpfchen-Henne in SH abzugeben
ältere Pfirsichköpfchen-Henne in SH abzugeben: 20 Jahre lang habe ich Pfirsichköpfchen gezüchtet und war früher in diesem Forum auch sehr aktiv. Nun musste ich leider aus gesundheitlichen... -
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen... -
Suche älteres weibliches Rosenköpfchen
Suche älteres weibliches Rosenköpfchen: Ich suche ein älteres weibliches Rosenköpfchen zu einem männlichen Rosenköpfchen, das sehr trauert. Bei mir wohnen aktuell 17 Unzertrennliche, die... -
gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause
gesunder 40 Jahre alter Graupapagei sucht neues, liebevolles zu Hause: Ich suche für meinen 40 Jahren alten "Grauen" ein neues, liebevolles zu Hause. Ich bin der einzigste Besitzer und der Vogel wurde immer allein...