Lautäusserung?

Diskutiere Lautäusserung? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ab wann sind die Küken eigentlich im Schnitt in der Lage zu "Piepsen" o.ä.? Unsre "Nr.1" ist am vergangenem Freitag entschlüpft. Henne kümmert...

  1. Punjo

    Punjo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann sind die Küken eigentlich im Schnitt in der Lage zu "Piepsen" o.ä.?
    Unsre "Nr.1" ist am vergangenem Freitag entschlüpft. Henne kümmert sich vorbildlich, soweit alles gut.
    Danke wie immer im voraus!
     
  2. #2 Sigrid79, 09.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist wirklich unterschiedlich. Ich hatte ganz stille Küken und welche, die ab dem Schlupf schon kräftig gepiepst haben. Habe aktuell wieder zwei solche Küken, die piepsen im Sekundentakt. :D

    Gruß, Sigrid
     
  3. Punjo

    Punjo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich erst mal beruhigt...Thx!
     
Thema: Lautäusserung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FASANhenne lautäusserung