lauter Zeitgenosse ohne Kopf

Diskutiere lauter Zeitgenosse ohne Kopf im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Keine Angst, hört sich grausiger an als es ist, ich habe nur leider den Kopf dieses Vogels nicht mit aufs Bild bekomen, das er einen hat, davon...

1. silver

silver Guest

Keine Angst, hört sich grausiger an als es ist, ich habe nur leider den Kopf dieses Vogels nicht mit aufs Bild bekomen, das er einen hat, davon bin ich überzeugt, er war nämlich recht laut und ist mir deshalb aufgefallen.

Wißt Ihr was es ist. Von der Größe her auf jueden Fall kleiner als eine Taube, mehr liess sich auf die Entfernung nicht schätzen.

Gruß
    Silver...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo silver!
    Von der Flügelzeichnung her tippe ich auf einen Buchfink.
    Die sind recht laut aber auch sehr schön im Gesang.

4. iskete

iskete Guest

Hallo Silver!

Ja, wie Tina schon geschrieben hat, ist das ein Buchfink-Männchen! ;)

5. #4 Karin G., 30. Mai 2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Silver
    du kannst dir den lauten Gesang auch nochmal hier anhören und natürlich auch Details zum Buchfink erfahren. ;)

6. Balu

Balu Guest

ganze indeutig: Buchfink

Jo,das ist ein Buchfink.
    Gruß
    Blaumeise

Thema:

lauter Zeitgenosse ohne Kopf

Die Seite wird geladen...

lauter Zeitgenosse ohne Kopf - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  3. Welcher Vogel ist das ?

Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...