lauter Zeitgenosse ohne Kopf

Diskutiere lauter Zeitgenosse ohne Kopf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Keine Angst, hört sich grausiger an als es ist, ich habe nur leider den Kopf dieses Vogels nicht mit aufs Bild bekomen, das er einen hat, davon...
S

silver

Guest
Keine Angst, hört sich grausiger an als es ist, ich habe nur leider den Kopf dieses Vogels nicht mit aufs Bild bekomen, das er einen hat, davon bin ich überzeugt, er war nämlich recht laut und ist mir deshalb aufgefallen.

Wißt Ihr was es ist. Von der Größe her auf jueden Fall kleiner als eine Taube, mehr liess sich auf die Entfernung nicht schätzen.

Gruß
Silver...
 

Anhänge

  • Img_5701.jpg
    Img_5701.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 164
Hallo silver!
Von der Flügelzeichnung her tippe ich auf einen Buchfink.
Die sind recht laut aber auch sehr schön im Gesang.
 
Hallo Silver!

Ja, wie Tina schon geschrieben hat, ist das ein Buchfink-Männchen! ;)
 
hallo Silver
du kannst dir den lauten Gesang auch nochmal hier anhören und natürlich auch Details zum Buchfink erfahren. ;)
 
ganze indeutig: Buchfink

Jo,das ist ein Buchfink.
Gruß
Blaumeise
 
Thema: lauter Zeitgenosse ohne Kopf

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.137
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
332
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben