lautes piepen on der nacht

Diskutiere lautes piepen on der nacht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Bei uns in der Nachbarschaft gibt es seit kurzer Zeit einige Vögel die abends so ab 21 Uhr anfangen ohne Pause ziemlich laut...
H

hoothoot

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es seit kurzer Zeit einige Vögel die abends so ab 21 Uhr anfangen ohne Pause ziemlich laut und schrill zu pfeifen, aber eher wie ein Ruf. Das ganze geht bis es draußen wieder hell wird, also die ganze Nacht. Das raub mir nicht nur den schlaf sondern auch die nerven. Kann mir denn jemand sagen um was für eine Art es sich handelt?

Bis dahin
Hoothoot ;)
 
Hi, von dem was ich gelesen und gehört habe kommt die waldohreule bzw der Ruf der jungen hin.
Dieses Jahr sitzen sie in einem Baum Ca.30 Meter Luftlinie entfernt, da ist selbst mit geschlossenen Fenster nix zu machen ;)

Besten dank für die schnelle Hilfe :)
 
witzig!!! du wohnst nicht zufällig an der pferderennbahn, in weidenpesch?? ich drehe seit tagen durch und das piepen ist genau das!!! :freude:

wann genau hört das denn bloß endlich auf?? ich dachte schon, es sei vielleicht etwas mechanisches, eine fehlermeldung eines gerätes und hab schon bei der rennbahn angerufen aber dann ist es wohl doch ein tier ...
 
Thema: lautes piepen on der nacht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben