lautsprecher fur graue

Diskutiere lautsprecher fur graue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - guten morgen, Mcgraupi, das ist was fur dich...:)) habe schon seit langem einen kleinen stainless steel eimer mit griff und zwei haken ...es...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
guten morgen,
Mcgraupi, das ist was fur dich...:))
habe schon seit langem einen kleinen stainless steel eimer mit griff und zwei haken ...es gibt davon mindestens zwei grossen..

wollte immer aufhangen und spielsachen oder anliches rein...
vorgestern habe ich mich endlich entschlossen ihn leer in den kafig zu hangen.
Heute morgen hore ich eine stimme wie von einemk alten lautsprecher...Babette hat sofort entdeckt wie man es benutzen konnte...kopf rein und quatschen!


Meine wildfange (papa von Babette) haben das schon in ihrem fressnapf genmacht und jedes mal wenn ich ihn auffulle muss Pasha zuerst den kopf ins napf tun....aber Babettte hat es nie gesehen...


scheint genetisch bedingt zu sein lol

Werde mir mehr von diesen eimern kaufen. :))
 
Hehe, das schaut sicher wirklich ulkig aus :D.
 
du will foto muss kommen mit fotoapparat :))
alte tante hat nur eine alte minolta:))

Bin mir sicher das mehrere graue dieses tun werden...bei nachster gelegenheit kriege vielleicht foto vom eimer.

Freue mich nur das die kakadus das nicht erfunden haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann momentan nur mit einem solchen Foto dienen.
Kopf im Weidenkorb....:zwinker:

2013-09-24 09.28.18 - Kopie.jpg

Grüessli MCGraupi
 
Mein einer Nymphensittich konnte das immer gut mit Tassen oder Kaffeepötten. Küchenschrank auf, Vogel rein und sie war stundenlang beschäftigt :-) In allen Tönen alle Tassen austesten.
 
Thema: lautsprecher fur graue
Zurück
Oben