lautsprecher fur graue

Diskutiere lautsprecher fur graue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; guten morgen, Mcgraupi, das ist was fur dich...:)) habe schon seit langem einen kleinen stainless steel eimer mit griff und zwei haken ...es...

1. papugi

papugi Foren-Guru

guten morgen,
    Mcgraupi, das ist was fur dich...:))
    habe schon seit langem einen kleinen stainless steel eimer mit griff und zwei haken ...es gibt davon mindestens zwei grossen..

wollte immer aufhangen und spielsachen oder anliches rein...
    vorgestern habe ich mich endlich entschlossen ihn leer in den kafig zu hangen.
    Heute morgen hore ich eine stimme wie von einemk alten lautsprecher...Babette hat sofort entdeckt wie man es benutzen konnte...kopf rein und quatschen!

Meine wildfange (papa von Babette) haben das schon in ihrem fressnapf genmacht und jedes mal wenn ich ihn auffulle muss Pasha zuerst den kopf ins napf tun....aber Babettte hat es nie gesehen...

scheint genetisch bedingt zu sein lol

Werde mir mehr von diesen eimern kaufen. :))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Friedatante

Friedatante Neues Mitglied

:hahaha: das stelle ich mir gerade so bildlich vor.

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hehe, das schaut sicher wirklich ulkig aus :D.

5. MCGraupi

MCGraupi Foren-Guru

natürlichfotosehenwill :freude:

6. #5 papugi, 24. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
    papugi

papugi Foren-Guru

du will foto muss kommen mit fotoapparat :))
    alte tante hat nur eine alte minolta:))

Bin mir sicher das mehrere graue dieses tun werden...bei nachster gelegenheit kriege vielleicht foto vom eimer.

Freue mich nur das die kakadus das nicht erfunden haben!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MCGraupi

MCGraupi Foren-Guru

9. Fillis

Fillis Mitglied

Mein einer Nymphensittich konnte das immer gut mit Tassen oder Kaffeepötten. Küchenschrank auf, Vogel rein und sie war stundenlang beschäftigt :-) In allen Tönen alle Tassen austesten.

Thema:

lautsprecher fur graue

Die Seite wird geladen...

lautsprecher fur graue - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...