Lautstärke, 2 Hähne im selbem Raum

Diskutiere Lautstärke, 2 Hähne im selbem Raum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich hab letztes Jahr ein Pärchen Kanarien gekauft, wobei sich das Weibchen als Männchen entpuppte. Weil ich das Tier jedoch ins Herz...
Hallo,
Bei unseren beiden Hähnen ist das so,
wenn einer an zu Singen fängt singt der andere gleich lauter.
Dann singt der andere wieder lauter usw.
Das geht so weit das die
Wände wacklen.
Ist wohl so wer am lautesten singt bekommt die Henne.
 
Ich habe jetzt zwei Hähne, aber im moment singt nur einer von beiden. Dafür habe ich eine singende Henne und die versucht lauter als der Hahn zu singen. Sie singt nicht so lang wie der Hahn, aber auch so schön, ihre Töne sind halt anders und sie " pfeift" auch:D.Und sie singt fast den ganzen Tag, ich dachte schon, daß es ein Hahn ist, aber der Züchter hat mir versichert, daß es eine Henne ist, ihre Mutter singt auch(die habe ich auch bei mir, mausert aber im moment)
Die Frauen haben immer das letzte Wort:zwinker:
LG
 
meine tierschutzhaehne sind auch sehr laut und schrill. da nutzten auch verschiedene raeume nichts. es wurde erst -normal - als der eine mit seiner partnerin raus zog. natuerlich singen sie trotzdem weiter. aber nicht ansatzweise so emotional wie vorher :D

das nachwuchshaehnchen klingt deutlich "milder". die gesaenge der haehne sin wirklich sehr unterschiedlich.

lg
sabine
 
Einen Hund habe ich nicht, aber wenn mein kleiner Sohn noch anfängt zu singen....8o
LG
 
Einen Hund habe ich nicht, aber wenn mein kleiner Sohn noch anfängt zu singen....8o
LG

...hehehe - DEN HABEN WIR JA AUCH NOCH!!! :D

Also: die Kanarien, der "Riesendackel", unser Sohn... und:

wir machen das einfach so: wenn gar nix mehr geht, dann drehen Papa u. Mama mal ihre Heavy Metal - Mucke so richtig auf!!! :zustimm:

Ja - man könnte sagen, wir sind manchmal eine laute Familie!!! ;)
 
Musik wird oft nicht schön gefunden,
weil sie stets mit Geräusch verbunden.

Von Wilhelm Busch:D
 
Thema: Lautstärke, 2 Hähne im selbem Raum

Ähnliche Themen

AlexEberle
Antworten
12
Aufrufe
2.596
Sam & Zora
Sam & Zora
Schrogel
Antworten
3
Aufrufe
765
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.367
Gouldi
Gouldi
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.446
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben