Lautstärke Graue?

Diskutiere Lautstärke Graue? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Tag ihr Graue :beifall: Ich interessiere mich eigentlich schon ewig für Papageien. Aber über Anschaffen war eigentlich nie die Rede denn...
Hi Malik ;

Nicht zuletzt wegen der enormen Laustärke von Grauen sind so viele von Ihnen von Besitzer zu Besitzer unterwegs
Graupapageien klingen eher melodisch im Vergleich zu anderen Papageien , das kann man einfach so sagen .
Beginnt jedoch ein Graupapagei zum schreier zu werden , hat dies andere Ursachen ( siehe das von dir geschilderte mit den Wandervögeln )

Unsere Nymphis sind wesentlich lauter

stimmt , die ziehen dir jeden Nerv .
Agas sind auch nicht gerade leise ------------und somit könnte man die Liste der kleinen weiter fortsetzen .

Die Probleme die einen Vogel erst zum Wandervogel lassen werden sind meist Fehler die vom Mernschen gemacht wurden . Aber ! Man wollte ja diese innige Beziehung zu seiner Schnullerbacke .

MFG Jens
 
Thema: Lautstärke Graue?

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
3
Aufrufe
708
sunwind07
sunwind07
J
Antworten
1
Aufrufe
613
Rüdiger
R
Schrogel
Antworten
3
Aufrufe
739
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.316
Gouldi
Gouldi
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.405
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben