Lautstärke/Nachbarn
Diskutiere Lautstärke/Nachbarn im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogel-Freunde! Ich besitze seit ungefähr 4 Monaten zwei Halsbandsittich-Herren, beides Jungtiere, 1 Jahr alt. Grundsätzlich wissen...
Schlagworte:
Thema:
Lautstärke/Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Lautstärke/Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Vögel für Wohnungshaltung (Lautstärke)
Vögel für Wohnungshaltung (Lautstärke): Hallo liebe Vogelfreunde, Erst einmal zu mir: Ich wohne derzeit in einer Mietwohnung. Seit ca einem Jahr (Freunde von uns haben sich... -
Hahns Zwergara Lautstärke
Hahns Zwergara Lautstärke: Hi wie laut sind Hahns Zwergaras? Ich habe zurzeit 2 Blaustirnamazonen. Sind die zwergaras lauter als die amazonen? Oder mit was kann man die... -
Lautstärke Rußköpfchenmischlinge
Lautstärke Rußköpfchenmischlinge: Hallo Zusammen, wir sind stolze Besitzer von einem Pärchen Rußköpfchen. Beide sind sehr jung (ca. 11 Wochen). Und beide haben eine Lautstärke... -
Graue - lautstarke
Graue - lautstarke: morgen, Hab eine grosse gruppe von graupis ...nur drei davon sind in direkter nahe in der kuche… Cocotte, Babette und Meo... Schon seit einiger... -
Lautstärke Goldbugs
Lautstärke Goldbugs: Hallöchen, Ich informiere mich grade über relativ leise Papageien und kam so auf die Goldbugpapageien. Also ich fand sie schon immer toll und...