S
Sakura82
Neuling
- Beiträge
- 1
Hallo ihr lieben
Sicher schon ein oft diskutiertes Thema.
Ich bin grade noch unschlüssig ob es ein Paar Nymphensittiche werden oder ein Paar Rosen oder schwarzköpfchen.
Meine Nachbarn sind zwar tolerant aber ich bin unsicher ob die Lautstärke der Vögel hingenommen wird.
Viel lese ich das den Haltern es oft doch dann selbst zu laut ist oder die Vögel schreien.
Muss ich die schwarz oder Rosenköpfchen dem Vermieter melden? Weil sind ja Papageie .?
Viele Grüße
Sicher schon ein oft diskutiertes Thema.Ich bin grade noch unschlüssig ob es ein Paar Nymphensittiche werden oder ein Paar Rosen oder schwarzköpfchen.
Meine Nachbarn sind zwar tolerant aber ich bin unsicher ob die Lautstärke der Vögel hingenommen wird.
Viel lese ich das den Haltern es oft doch dann selbst zu laut ist oder die Vögel schreien.
Muss ich die schwarz oder Rosenköpfchen dem Vermieter melden? Weil sind ja Papageie .?
Viele Grüße


