Lautstärkenverstellbarer Clicker

Diskutiere Lautstärkenverstellbarer Clicker im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Es gibt doch immer wieder Vögel, die vor dem Click des Clickers Angst haben, weil es so laut und ungewohnt ist. Ich hab mir jetzt einen...

  1. Jolly

    Jolly Guest

    Hallo!
    Es gibt doch immer wieder Vögel, die vor dem Click des Clickers Angst haben, weil es so laut und ungewohnt ist.
    Ich hab mir jetzt einen neuen Clicker zugelegt, da lässt sich die Lautstärke verstellen mit so nem kleinen Schiebeknopf an der Rückseite. Ich denke mal, das wär ne gute Alternative für scheue Vögel, anstatt den Clicker anfangs in die Hosentasche zu stecken um ihn zu dämpfen.
    Wenn man den Clicker ganz leise stellt, ist das Geräusch wirklich nicht erschreckend.
    Den lautstärkenverstellbaren Clicker gibts beim Hagebaumarkt für zwei Euro, ist glaub ich von Trixie, in der Hundeabteilung.
    Wollt ich euch nur mal erzählen, falls es jemanden interessiert...
    Liebe Grüße,
    Jolly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sweety1mega, 23. April 2006
    Sweety1mega

    Sweety1mega Guest

    Hey Jolly

    ich habe mir solch einen Cklicker auch geholt. Bei Fressnapf für 3 € , ist auch von Trixi. Allerdings finde ich, dass es doch ziemlich laut ist, auch wenn man ihn auf die niedrigste Stufe stellt. :D Ich steck ihn deshalb trotzdem ihn die Hosen/Jackentasche. Aber dieser Cklicker ist echt empfehlendswert:zustimm: ( gerade wegen der Lautstärkeregelung, obwohl... wie schon gesagt :zwinker: )
     
  4. Jolly

    Jolly Guest

    Hm...eine gewisse Lautstärke müssen die Clicker ja wahrscheinlich auch haben, sonst reagieren die Vögis gar nicht darauf. Aber im Gegensatz zu meinem alten Clicker ist das Geräusch auf leisester Lautstärke echt erholsam.:zwinker:
    LG,
    Jolly
     
  5. #4 Sweety1mega, 26. April 2006
    Sweety1mega

    Sweety1mega Guest

    Jo :D Aber kommt warscheinlich auch drauf an mit welchen Vögeln man Cklickert, warscheinlich ist es für Wellis lauter als für Aras ( beispielsweise). Stimmt das überhaupt?:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärkenverstellbarer Clicker

Die Seite wird geladen...

Lautstärkenverstellbarer Clicker - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...