Lavendel ja oder nein?

Diskutiere Lavendel ja oder nein? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe da eine Frage: Mein Balkon mutiert zu einem Kleingarten (habe seeeeehr viel Lavendel und Minze gesetzt). Dürfen Agas auch...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Hallo,

ich habe da eine Frage: Mein Balkon mutiert zu einem Kleingarten (habe seeeeehr viel Lavendel und Minze gesetzt). Dürfen Agas auch Lavendel und Minze futtern? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie sie annehmen. Unsere Müllers sind leider äußerst wählerisch, was die Obst- und Gemüsewahl angeht. Sie stehen total auf alle Arten von Melonen, Birnen und Äpfel. Verschmäht werden nach wie vor alle Sorten von Gemüse wie z.B. Paprika, Gurke usw. Auch werden nur Weidenzweige zerlegt, alles andere wird liegen gelassen. :+schimpf

Gruß
Manuela
 
Super! Gabi: vielen, vielen Dank! Habe vergessen anzugeben, dass ich Dünger verwendet habe (nicht bei der Minze!). Gehts trotzdem?

Gruß
Manuela
 
:zwinker: Minze habe ich auch in Hülle u. Fülle muß mal probieren ob sie die mögen. Der Hit ist momentan mein Pflücksalat der wäre eigendlich für mich selbst gewesen aber:) ungedüngt u. ungespritzt aus eigener Balkon Züchtung, Ich teile ja gerne :)
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Lavendel ja oder nein?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.891
maybeeve
M
T
Antworten
2
Aufrufe
962
tuana
T
Jenna
Antworten
7
Aufrufe
2.437
Abbraxas
A
Pfotenfan
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Pfotenfan
Pfotenfan
T
Antworten
2
Aufrufe
1.626
Die Geier
D
Zurück
Oben