Lavendel ja oder nein?

Diskutiere Lavendel ja oder nein? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe da eine Frage: Mein Balkon mutiert zu einem Kleingarten (habe seeeeehr viel Lavendel und Minze gesetzt). Dürfen Agas auch...

  1. #1 Manuela & Erna, 17. Juli 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe da eine Frage: Mein Balkon mutiert zu einem Kleingarten (habe seeeeehr viel Lavendel und Minze gesetzt). Dürfen Agas auch Lavendel und Minze futtern? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie sie annehmen. Unsere Müllers sind leider äußerst wählerisch, was die Obst- und Gemüsewahl angeht. Sie stehen total auf alle Arten von Melonen, Birnen und Äpfel. Verschmäht werden nach wie vor alle Sorten von Gemüse wie z.B. Paprika, Gurke usw. Auch werden nur Weidenzweige zerlegt, alles andere wird liegen gelassen. :+schimpf

    Gruß
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Manuela,

    kannst Du wohl beides nehmen, siehe hier.
     
  4. #3 Manuela & Erna, 17. Juli 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Super! Gabi: vielen, vielen Dank! Habe vergessen anzugeben, dass ich Dünger verwendet habe (nicht bei der Minze!). Gehts trotzdem?

    Gruß
    Manuela
     
  5. #4 watzmann279, 17. Juli 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Minze habe ich auch in Hülle u. Fülle muß mal probieren ob sie die mögen. Der Hit ist momentan mein Pflücksalat der wäre eigendlich für mich selbst gewesen aber:) ungedüngt u. ungespritzt aus eigener Balkon Züchtung, Ich teile ja gerne :)
    Beste Grüße Ingrid
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lavendel ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaponiden lavendel

    ,
  2. dürfen agaporniden lavendel haben