Lawrencefink?

Diskutiere Lawrencefink? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kennt jemand, jemaden der Lawrencefinken hat? Meine Freundin hat diese eben im Internet gefunden und würde sie gerne haben. Gruß Arthur:)
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Kennt jemand, jemaden der Lawrencefinken hat? Meine Freundin hat diese eben im Internet gefunden und würde sie gerne haben. Gruß Arthur:)
 
Kennt jemand, jemaden der Lawrencefinken hat? Meine Freundin hat diese eben im Internet gefunden und würde sie gerne haben. Gruß Arthur:)

Hallo Arthur,

ich denke du wirst keine mehr finden - diese Frage kam schon so oft. Außerdem glaube ich es ist auch besser so, wäre schade um diese Vögel - an denen haben sich sogar die großen Speuzialisten die Zähne ausgebissen. Sie sind sehr empfindlich...
 
Das habe ich mir schon gedacht. Es gibt ja nur ein Bild von dem Vogel:)

Loxia hast du nicht noch ein Kiefernweibchen für mich? Würde es auch abholen. Ist ja nicht weit bis zu dir.
Gruß Arthur
 
Das habe ich mir schon gedacht. Es gibt ja nur ein Bild von dem Vogel:)

Loxia hast du nicht noch ein Kiefernweibchen für mich? Würde es auch abholen. Ist ja nicht weit bis zu dir.
Gruß Arthur

...ich habe welche gezogen und die maußern gerade, den Rest bitte per PN!!!
 
:beifall:Besser das wie nichts:)
 
Hättest Du denn ca. 10.000 € für ein Paar ausgegeben???
Also ich nicht!! Bin ja nur ein armer kleiner Diplom-Ingenieur, da kann man sich so heikle und teure Vögel nicht leisten!!!
Insofern wäre eine Kunststoffnachbildung das einzig Richtige.


Besser das ALS nichts.


Irgendwie fände ich es auch schade, wenn jemand die Vögel bekäme, der sie mal eben im Internet findet, toll findet und sie dann kaufen will. Es macht mir immer etwas Angst, wenn jemand derart uninformiert an die Öffentlichkeit tritt. Vielleicht habe ich Dich aber auch nur falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Lawrencefink?
Zurück
Oben