Lea rupft?-Coco Henne~Lea Hahn?- Was ist los?

Diskutiere Lea rupft?-Coco Henne~Lea Hahn?- Was ist los? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi leute, ich hab ein kleines problem: 1.) lea scheint sich zu rupfen! als wir sie bekommen haben, hatte sie am hals so komische federn, und ich...

1. face1

face1 Vogelmama

hi leute,
    ich hab ein kleines problem:
    1.) lea scheint sich zu rupfen! als wir sie bekommen haben, hatte sie am hals so komische federn, und ich dachte das sei nur die mauser...
    aber als ich gestern nach einer woche wieder daheim war, hatte sie aber auf der brust auch teilweise so komische federn. ich habe das gefühl sie rupft!
    2.) mir wurde gesagt, das coco wohl ne henne ist. er hat aber keine bänderung am start, etc. dafür pfeift und ruft sie in der früh die ganze zeit- ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus!!
    unten bilder von lea's hals...
    bitte um hilfe! ich bin total verwirrt!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Face,

also ich sehe auf beiden Bildern bei Lea ne Querbänderung an der Schwanzfederunterseite. Also, ne Henne.

Gruß
    Kerstin

4. Richard

Richard Guest

Hallo Kerstin,

aber nur, wenn die Jungmauser bereits erfolgte.

5. Ramona

Ramona Guest

coco ist der gescheckte, den man auf den bildern nicht richtig sieht

face wie alt ist lea, weißt du das?

6. face1

face1 Vogelmama

ramona ich habe keine ahnung... der leiter der tierhandlung meinte, noch ziemlich jung...
    hier noch ein paar bilder von den beiden, da sieht man coco auch besser
    http://www.vogelforen.de/album.php?albumid=492

7. #6 Sittichmutti, 17. November 2008
    Sittichmutti

Sittichmutti Mitglied

Klaro, die Vögel in der Tierhandlung sind imer genau so alt, wie man sie braucht....:disgust:

LG Sabrina

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lea rupft?-Coco Henne~Lea Hahn?- Was ist los?

Die Seite wird geladen...

Lea rupft?-Coco Henne~Lea Hahn?- Was ist los? - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Was ist los mit meinem halsbandsittich

Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...
  3. Hahn doch eine Henne?

Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  4. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  5. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...