Lea speziell für Krabbi

Diskutiere Lea speziell für Krabbi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu, hier bin ich

  1. #1 Anton & Co, 5. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    huhu, hier bin ich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anton & Co, 5. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    später

    ...
     
  4. #3 Anton & Co, 5. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    huhu

    ...
     
  5. #4 Anton & Co, 5. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    und noch eins

    ...
     
  6. #5 Anton & Co, 5. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Lea

    mit Mama
     
  7. #6 Anton & Co, 5. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    muß

    baden schön sein
     
  8. #7 Anton & Co, 5. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    alte Bilder

    die Bilder sind schon was älter.
    Ihr Häubchen ist mittlerweile nachgewachsen und der Schwanz mausert sich gerade zu voller Schönheit.
    Gerade hat sie in den frisch gekaufeten Papayastücken "gebadet". Sie hat sich wohl parfümiert.
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: alte Bilder

    Lol,

    hat sie noch was vor????
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Lea mit Mama....

    ...was für ein kecker Blick.:D :0-
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu, Ihr Beiden :0-

    Ich sage nur: :D ;) :~
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, Petra......

    Lea ist echt ne Schönheit und soooooooooo knuffig.
    Hach....*schmelz*;)
     
  13. Pyni

    Pyni Guest

    Das kann man wohl sagen. Ein wirklich hübsches Vögelchen!!!!!!:)
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ähem...Peppie,

    sollen die Smilies etwa eine Andeutung sein :p
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
     
  16. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    So, wie sie in die Kamera schaut,
    weiß sie das wohl auch.:D
     
  17. #16 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...

    ... wann kann ich die denn nun endlich abholen kommen?


    :D :D :D :D :D :D :D
     
  18. #17 Anton & Co, 9. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Nix da

    Die Maus bleibt bei uns.
    Vielleicht verliebt sie sich in Peter. Er singt sich im Moment zwar noch für ihre Mama die Seele aus dem Leib, aber wer weiß... .
    Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.
     
  19. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nix da

    Wo auch sonst hätte sie es so gut wie jetzt...

    Peter wird bestimmt noch ihre Schönheit bemerken und die Tochter der Mutter vorziehen.
    Er wäre ja dumm, wenn er es nicht tuen würde.;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Verena,

    deine Lea ist ja ne ganz Feine. Die Mama natürlcih auch.
    Hast du noch mehr Bilder?
     
  22. sunny81

    sunny81 Guest

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

    Wer weiß.... vielleicht komm ich mal vorbei *mops*
    Ich würd an Deiner Stelle bei allen Besuchern eine verschärfte Taschenkontrolle machen!!!:D :D :D :p
    Nee, jetzt mal im Ernst: Bei der Maus könnte ich auch schwach werden.... ;)

    Viele liebe Grüße :0-

    Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi
     
Thema:

Lea speziell für Krabbi

Die Seite wird geladen...

Lea speziell für Krabbi - Ähnliche Themen

  1. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  2. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  3. Suche Infos über Südamis (speziell Sonnensittich)

    Suche Infos über Südamis (speziell Sonnensittich): Hallo ihr Lieben :zwinker: Bin neu hier im Forum. Eine Bekannte von mir hat seit kurzem einen Sonnensittich. So bin ich überhaupt erst einmal...
  4. Carduelieden/Gruppe Facebook Stieglitze Mischlinge Speziellen Gesang und Zucht

    Carduelieden/Gruppe Facebook Stieglitze Mischlinge Speziellen Gesang und Zucht: Hallo, Wer hat Lust an eine Vogel/Gruppe bei Facebook Teilzunehmen ?? Unterhaltungen Viedeos Posten bilder über die Zucht schreiben! Vögel...
  5. Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien

    Diskussion über Gefiederschäden und Rupfen speziell bei wildlebenden Papageien: Generell sollte man als Halter von Papageien jeden Tag aufs Neue daran arbeiten die Haltungsbedingungen zu verbessern oder zu optimieren. 100%...