leb wohl, Blue

Diskutiere leb wohl, Blue im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Danke. Hallo Brigitte. Mensch, so viele Komplimente aufeinmal bin ich ja gar nicht gewöhnt! *rotwerd* Aber natürlcih freue ich mich darüber....

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Danke.

    Hallo Brigitte.

    Mensch, so viele Komplimente aufeinmal bin ich ja gar nicht gewöhnt! *rotwerd* Aber natürlcih freue ich mich darüber. ich denke auch, dass sie es bei mir gut hatte. Ich wünschte nur, sie hätte noch nicht gehen müssen!

    Meinst du das Thema mit dem Postboten? Ja, da war ich richitg stolz auf mich! *ggg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Brigitte2, 30. Mai 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Mirja,

    ja, einmal das Thema mit dem Postboten (hast Du ihn in der Zwischenzeit gesehen, hat er sich wirklich einen zweiten Welli zugelegt? Ansonsten weiter "Dampf machen" bei dem Postboten!)

    Ja, und zum anderen, Deine super-tolle Homepage über Wellis, in der Du auch einen Beitrag über das Contra zu Einzelhaltung von Wellis hast, in der einige Leute sehr interessante Beiträge geschrieben haben!)

    Außerdem finde ich Deine Art, wie Du auf Deiner HP erzählst, sehr ansprechend und sehr lebendig!

    Ich hoffe, dass Du verrückter Welli-Narr noch viele Welli-Fans in Deinen "Bann" ziehen kannst!

    Trost für den Verlust von Blue? (Aber wie sagt man: Die Zeit heilt alle Wunden?! - Vielleicht heilt die Zeit sie nicht, aber die Wunden werden weniger schmerzhaft.) - Wie hat denn Ferdi reagiert? Ich hoffe, er hat Dich auch trösten können.

    Viele liebe Grüße
    Brigitte
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Brigitte.

    ferdi hat total super reagiert! Er hat mich in die Arme genommen und mit mir geweint! Als ich völlig zusammengebrochen bin und auf ihn eingschlagen habe, und gescherien habe, dass er lügt und dass die kleine nicht to sein kann, hat er mich einfach nur in die Arme genommenu nd gesteichelt und auch er hat mir erzählt, dass sie bestimmt, die kurze Zeit die sie bei mir und den Wellis war, sehr genossen hat!
    Ferdi hat mir echt geholfen!
    Freut mich, dass dir meine HP so super gefällt! :) *freu* Ich bin auch toal stolz auf meine erste HP, war nur unsiche,r ob sie wirklich so ok ist. Aber ich habe jetzt schon so viele positvie Rückmeldungen bekommen, dass ich mich richtig freuen kann!
    Den Pistboten hab ich noch nicht wieder gesehen, hab ja auch noch nicht wieder neue Pakete bestellt. Ich glaube nämlcih, er kommt nur bei den Paketen, naja, vielelicht auch nicht, aber für Zeitungen und brife kommt er ja nicht hoch, sondern legt sie nur in den Briefkasten. Vielleicht sollte ich nochmal was bestellen? Ob er dann wieder kommt? Dann könnte ich ihn ja mal fragen! *ggg*
     
  5. #24 Brigitte2, 30. Mai 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Mirja,

    das ist schön, dass Ferdi Dich auch getröstet hat und soviel Verständnis dafür hatte. (Du hattest doch Angst gehabt, dass er nicht verstehen würde, dass Du noch weitere Wellis möchtest.) Im Herbst bekommst du ja noch zwei Neuzugänge, wie Du an anderer Stelle geschrieben hattest.

    In Sachen Homepage: Wie macht man so etwas? (habe noch nie eine HP gemacht! Darf ich Dir mal eine private Mail schreiben, um Dich danach zu fragen - Tipps in Sachen Gestaltung, Programm, Front Page oder sonst etwas?)

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Klar kannst du mir eine Mail schreiben! Würde mich auch freuen!

    Ja, Ferdi hat echt total super reagiert! Und ich komme nur mit sieben Wellis nicht klar! Wenn ich sie durchzähle, dann müssen es acht sein, das macht mich immer ganz fertig, wenn esn ur sieebn sind. Ich denke, wir kaufen uns in den nächsten tagen oder so wieder ein viertes Weibchen dazu.
     
  7. #26 BlueCosmic, 30. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Mirja,

    das kenn ich :( ich hab noch einige Wochen nach Murphys Tod gedacht, er fliegt hier 'rum.
    Und das obwohl wir nur ein paar Tage später den Sylvester geholt haben.
    Klar, den Murphy konnte er nicht ersetzen, aber immerhin hat er mich etwas abgelenkt :)
     
  8. agga12

    agga12 Guest

    ehem ;) die eulen da oben auf deiner HP kenn ich doch *smile*

    mein herzliches (UNSER herzliches) Beileid zu deinem Verlust ...
    alles gute
    hoffe das war nix ansteckendes und deinen anderen 7 geht es weiterhin gut ...

    und sei dir bloss sicher! du meintest ja es kommen noch welche hinzu ?!
     
  9. #28 Schnuffelchen, 31. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Beileid

    Hallo Mirja,

    ich war ein paar Tage nicht zu Gange hier und konnt erst jetzt lesen, was passiert ist. Es tut mir einfach sehr leid um Blue.

    Auch ich weiß wie es ist einen Welli zu verlieren :( Bin gespannt, was bei der Autopsie herauskommt und hoffe, Deinen anderen Piepern geht es soweit gut.

    Halt die Ohren steif "Kleine" ;)

    viele liebe aufmunternde Grüße
    Manu
     
  10. Zimba

    Zimba Guest

    Danke.

    @BlueCosmic.

    Ich denke auch, dass ich mir in ein oder zwei Wochen wieder einen achten Wellis hole, aber jetzt bin ich einfach noch nicht so weit. Und ausserdem helfen mir auch meine anderen sieben gut über den Verlust hinweg. Auch wenn ich sie seeeehr vermisse! :(

    @Agga. Ja, die Eulen kennst du! Aber ich hab sie nicht von dir! ich hab sie aus dem Internet unter animationen. Da gint das echt eine ganze menge. Da hab ich ja auch die fliegenden Wellis und das schlüpfende Küken her.
    Es war bei Blue, zum Glück, nichts ansteckendes. Lies dazu auch"Untersuchungsergebnis von Blue".

    @Manu. Ja, es tut weh, dass Blue nicht mehr da ist! Das Ergebnis von der Autopsie ist schon da. Lies einfach dazu "Untersuchungsergebnis von Blue".
    Únd was heisst hier kleine? *ggg* Wie alt bist du, dass du mich kleine nennen kannst?(Auch wenn es irgetnwie so schön liebevoll klingt. ;) )
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Schnuffelchen, 31. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Alter

    Hi "Kleine"

    solche Schnuffelchens werden schon mal 30 :D und dieses Jahr wohl noch bissi älter. Ganz zu schweigen von der Körpergröße , da übertreff ich Dich doch sicher auch noch mit 176 cm , hihi.

    liebe Grüße
    Manu :p
     
  13. Zimba

    Zimba Guest

    *lach* Ok manu.

    Du hast das recht, mich kleine zu nennen, bist ja wirklich älter und grösser als ich! *ggg*
     
Thema:

leb wohl, Blue