Leb wohl Coco

Diskutiere Leb wohl Coco im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt hat er es geschafft . Coco hat vor 20 Minuten seinen letzten großen Flug über die Regenbogenbrücke angetreten . Ich bin einfach nur...
M

Mairi

Guest
Jetzt hat er es geschafft . Coco hat vor 20 Minuten seinen letzten großen Flug über die Regenbogenbrücke angetreten .
Ich bin einfach nur fassungslos und völlig verzweifelt . :( 0l :k
 

Anhänge

  • coco auf napf.jpg
    coco auf napf.jpg
    29 KB · Aufrufe: 192
Och mönsch, wie traurig!!!
Will Dich mal ganz lieb drücken. Hattest es in letzter Zeit ja nicht ganz einfach mit Deinen Piepern. Tust mir ganz dolle leid...:(
Aber dem Coco gehts jetzt sicher gut und kann mit den ganzen anderen Vögelchen da herum fliegen.
 
auch mir tut es unsagbar leid...aber ich denke,im regenbogenland geht es ihm viel besser,denn da kennt man ja keine schmerzen!
*ichdichauchindenarmnehemeunddrück*
 
Mensch, das tut mir so leid!

**ganzfestindenarmnehmundknuddelzumtrost**:(
 
Auch mein

B e i l e i d.

Am besten ein neuer muß her, dann kann das Herz wieder Freude empfinden und die Erinnerung wach bleiben.

Gruß
Hans-Jürgen;) :0-
 
:( das ist traurig
*ganzliebdrück*
 
Hallo Mairi!

Mensch, das tut mir leid! Mir sind letztes Jahr auch drei Vögel "unter den Fingern weggestorben", davon zwei Wellis... und ich wußte auch nicht warum.
Damals hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, alle Vögel wegzugeben, weil ich dauernd dachte, es liegt an mir. Ich habe es dann doch nicht getan und bin inzwischen sehr froh darüber! Manchmal hat man eben viel zu viel Pech auf einmal, aber Pechsträhnen enden z.G. irgendwann mal!
Immerhin hast du für deinen kleinen Coco getan was du konntest, und wo er jetzt ist geht es ihm bestimmt gut und er denkt ganz sicher an dich und fragt sich, warum du so traurig bist, meinst du nicht?
Viele liebe Grüße, Cynthia & Co.
 
Mensch Kerstin,

:( :( :( :( :( :( !
Ich kann mich den anderen da nur anschließen, fühl´ Dich ganz herzhaft gedrückt.
Mein Heinzi und viele andere Wellis werden dafür sorgen, daß Dein Coco viel Spaß dort hat.
 
Das tut mir so leid! Ich denke ganz fest an dich und drück dich ganz doll.So was ist immer traurig zu lesen!
 
Och mönsch... :( wie traurig... ich drück dich auch ganz dolle! Bestimmt haben Amadeus und Heinzi und all die anderen ihn schon empfangen und drehen zusammen fröhliche Runden im Regenbogenland... *knuddel*
 
Danke für Eure lieben Worte.
Ich kann´s immernoch nicht glauben , dass Coco nicht mehr da ist .
Einen neuen Vogel werde ich mir so schnell nicht mehr zulegen - ich habe ja noch acht Pieper . Außerdem scheine ich ja nur Pech zu haben , und von Neuanschaffungen will ich erstmal nichts wissen . Vielleicht irgendwann mal , aber nicht jetzt .
Morgen will ich einen Kropfabstrich von Mätzchen machen lassen . Sie war ja am Schluß mit Coco in einem Käfig , damit er nicht so alleine war . Zusammen mit einer Kotprobe von ihr will ich wenigstens wissen , ob´s was Ansteckendes war . Sonst kann ich in 4 Wochen den Nächsten beerdigen . :(
 
Wenn überhaupt Unfähigkeit als Ursache ...

Moin Mairi

... als Ursache für Cocos Tod in Frage kommt, dann ist die sicher nicht auf Deiner Seite zu finden!!!

Mann/Frau geht ja nun einmal zum TA, damit man da geholfen kriegt ...

PS:

Also auch von mir:

Es tut mir leid für Dich, aber sei froh, dass es keine Kropfentzündung war, woran Dein Coco letztlich verstorben zu sein scheint, denn so hat er es recht schnell hinter sich gehabt!

Eine KE kann wochenlanges und hundserbärmliches Leiden inkl. ganz, ganz häufigem Kassenklingelns beim TA bedeuten - ohne Erfolg natürlich ...
 
Thema: Leb wohl Coco

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
SanniFee
Antworten
10
Aufrufe
1.499
SanniFee
SanniFee
W
Antworten
8
Aufrufe
1.042
wellimaus
W
Kiki2510
Antworten
15
Aufrufe
1.102
Chiana
C
Zurück
Oben