leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum...

Diskutiere leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ..und willkommen VOGELZIMMER! tja..es ist dann entlich soweit:) lanzi hat nen vogelzimmer.. 6 mal 3 meter... zu erst wurde die wand...

  1. #1 lanzelot, 30. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und willkommen

    VOGELZIMMER!

    tja..es ist dann entlich soweit:)

    lanzi hat nen vogelzimmer.. 6 mal 3 meter...


    zu erst wurde die wand kotze..ähhh JUNGEL grün gestrichen:)

    [​IMG]



    ..und dann nen paar blätter angedeutet:)


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 30. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hässlich ne????
    hat schon nen grund das ich kein maler geworden bin:)

    [​IMG]


    es wird kritisch beäugt :)

    [​IMG]
     
  4. #3 lanzelot, 30. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ... ohh shit...da sollen wir drinne wohnen?????

    [​IMG]

    na wenigstens gibt es was zu essen :)

    [​IMG]
     
  5. #4 lanzelot, 30. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wo sind die amas??????


    [​IMG]


    mhhhhh was isn das läckeres???

    [​IMG]
     
  6. #5 lanzelot, 30. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..andere mitbewohner :)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. #6 lanzelot, 30. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    was´n da los??* garnichneugirigsei*

    [​IMG]



    sööö das war es erstmal..bald kommen noch dicke taue aus kiel* ggggg* und kletterbäume* hoff*



    [​IMG]
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    also..

    lanzi,einfach herlich.

    doch,doch du bist künstler und wenn deine geierlein sich noch mit pffft..verewigen,dann ist es ein meisterwerk...rembrand geht geflöten.... :D :D :0-
     
  9. #8 Federbällchen, 30. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Und Lanzi schläft im Sommer auf

    dem Balkon oder in der Badewanne :?

    Das, was man sehen kann, ist toll geworden und wenn die grünen "Dinger" an der Wand nicht gerade Sperlingspapageien sein sollen, kann man sie sogar richtig gut erkennen :D

    Besonders lieb finde ich, dass sie den Kleiderbügel beim Umzug mitnehmen durften ;)

    Was willst Du denn mit den Seilen aus Kiel - doch nich etwa die Geier festbinden :p

    Martina
     
  10. #9 Rosita H., 31. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Lanzilein:0-

    Wirklich sehr sehr schön dein Vogelzimmer
    man sieht förmlich wie wohl sich deine Geier da fühlen

    Und mal Ehrlich was willste mit nem Schlafzimmer???
    Auf dem Sofa schläft es sich doch eh viel besser:D
     
  11. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Ach Lanzi, wenn wir Dich nicht hätten :D .
    Was hast Du denn da für einen Flicken an der Wand?
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Und Lanzi schläft im Sommer auf

    Hallo Marina,
    kicher...das wird schlecht gehen, mit einem Seil 3cm Durchmesser...
    eher als Galgen für Lanzi :D :D

    @Lanzi....
    cool geworden, bin schon gespannt es in natura zu sehen ;)
     
  13. #12 Federbällchen, 31. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @ Petra

    da ist doch bestimmt gar keinen Platz mehr, für einen Galgen *grins*
     
  14. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo lanzi

    Wozu braucht man eigentlich auch ein Schlafzimmer;) :D ? Nee Nee..... die Pieper brauchen das Zimmer nötiger.

    Haste mal ein Bild vom gesamten Raum? Würde gerne mal sehen wie der gestaltet ist.
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GGGG...tach:)

    @ erki FLICKEN????? muhahahaha da war mal ein stück ein wand das die geier gegessen haben und....lol* verarsch*

    ne das is ein Ikea teppich* ikea ihr wißt schon der weltgrößte lieferant für vogelspielzeug volieren material und vogelzimmerausstattung GG

    der hing als farbtupfer in der valten voliere und jetzt hängt er vor den futternäpfen kann man gut auswaschen ...

    @ federbällchen ...wenn du mich besuchst steht der galgen GGGG

    @ Nicole...tja und da hätten wir das problem:(

    das zimmer wird seitlich betretten... auf der anderen seite steht die sittich voliere ..da werde ich mich mal reinquetschen:)

    auf der anderen seite is der balkon da müsste ich die balkontür aufmachen..und weg sind die geier:)

    aber wenn es fertig ist werde ich es mal versuchen ..nur für euch:)
     
  16. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Wow.. also meine Geier würden Deine beneiden. :D Die haben nur so eine langweilige Rauhfasertapete (aber die kann ganz toll abgenagt werden!).. aber ich zieh ja bald um, dann werde ich mir vielleicht was abgucken. Die Ansprüche werden ja doch höher wenn man so sieht was manche hier tun. :D

    LG
    Meike
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Huhu Lanzi :0-

    haste prima gemacht - bin ganz sicher den Vögeln gefällt "tierisch gut". :D
    Oh ja, und wenn man/frau es dann so hat wie man/frau es will dann will man/frau es wieder anders bzw. noch mehr, noch grösser - es nimmt einfach kein Ende mit den "Ansprüchen" :~
     
  18. #17 Zugeflogen, 31. Mai 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    ein kleiderhacken als schaukel! hey, das ist ne gute idee. wiso immer selber bauen/kaufen, wenns imprinzip jeder im schrank hat. lol, es kann manchmal so einfach sein!
     
  19. shamra

    shamra Guest

    mönsch lanzi, da warst du ja mal richtig kreativ.
    wie lange soll die wand denn halten??? meinst nicht die geier machen denn ihre eigenen muster??
    glaube bring dir mal ein kilo erdbeeren vorbei
    :D
    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja sooooo wahr. :~
    Das kommt davon wenn man so viel Foren liest. *g* Wenn die Geier das auch mal so zu schätzen wüßten.. ;)

    Lanzi, ich möchte auch Bilder vom ganzen Raum sehen... *neugierigsei*

    LG
    Meike
     
  22. Doris

    Doris Guest

    Hallo Lanzelot!

    Dachte ich`s mir doch, irgendwann trifft es dich auch noch mit dem Vogelzimmerbau... Glückwunsch!

    PS: Das mit dem Schlafzimmer kenne ich auch. Ist halt der erste Raum, den man (unter der Voraussetzung irgendwo im Haus ist noch eine Couch) entbehren kann. Seit meine Amas "mein" Zimmer haben schlafe ich entweder im Wohnzimmer oder im Arbeitszimmer, wie`s mir gerade beliebt. Hat auch etwas! ;)

    Mfg,
    Doris
     
Thema:

leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum...