leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum...

Diskutiere leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ..und willkommen VOGELZIMMER! tja..es ist dann entlich soweit:) lanzi hat nen vogelzimmer.. 6 mal 3 meter... zu erst wurde die wand...
Hallo Lanzi,

das ist ja schöööön geworden. Ich finde die Blätter gar nicht sooo häßlich *zwinker* Hauptsache schön grün.

Hast Du jetzt eine Schlafcouch? Finde ich wirklich klasse, daß Du das Schlafzimmer geopfert hast. :0-
 
@Lanzelot
Hey, ich finde das Zimmer echt klasse. Hast du richtig gut hinbekommen. Vielleicht kann ich meinen sowas auch mal gönnen, sobald wir eine größere Wohnung haben. :p
 
Hallo Lanzi,

das ist sehr schön geworden und man sieht richtig, wie sie sich freuen, Deine Kleinen!
Finde ich sehr nett, daß Du Dein Schlafzimmer, wenn auch unbekannt, opferst. Hast Du denn vorher auch schon immer auf der Couch genächtigt? Ja, das ist schon gemütlich.....

(lach)


Liebe Grüße
 
Das sieht ja wirklich toll aus *neid*.

Sag mal, fliegen alle Vögel frei im Zimmer? Vertragen sie sich miteinander?

Grüßles
Karin
 
moinsen cora:)

jipp sie fliegen alle obwohl ich im moment etwas geschockt war von sybille k. erlebniswo dieama den welli erwischt hat....

im moment ist das so das dieamas völlig frei sind ..die mohren wechseln immer mal einen tag bleiben sie ganz im käfig den anderen sind sie wieder draußen wie ihnen danach is ...einige der nyphen und die halsbandsittiche sind nur draußen ..während der großteil der wellis und einige nymphen lieber in der voliere bleiben ...jeden das seine :)

habe eben die lampen getauscht ..nu sind die bilder nich mehr grün leuchtend....sondern hell :(:(:(

liegt wohl an der kamera...mal weiter forschen GG
 
hallo lanz!

das hast du wirklich schön gemacht! ich kann mir gut vorstellen daß sich deine geier darin so richtig wohl fühlen!

...aber ich muß mir das unbedingt mal aus der nähe ansehen!!*ggg* *aufeinladungschielt*
 
Nun hab ich es auch erkannt

die grünen Dinger an der Wand sollen keine Sperlingspapas sein, sondern Amas - richtig ???? :)

Die, die auf den Galgen wartet :p
 
Hallo Lanzi!
Ich bewundere gerade deine Bilder vom neuen Vogelzimmer und staune nur so über deine Kreativität (Kleiderhhacken als Schaukel umfunktioniert)
:D
Wirklich toll geworden!
 
Thema: leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum...

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
SanniFee
Antworten
10
Aufrufe
1.499
SanniFee
SanniFee
W
Antworten
8
Aufrufe
1.042
wellimaus
W
Kiki2510
Antworten
15
Aufrufe
1.102
Chiana
C
Zurück
Oben