leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum...

Diskutiere leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Lanzi, das ist ja schöööön geworden. Ich finde die Blätter gar nicht sooo häßlich *zwinker* Hauptsache schön grün. Hast Du jetzt eine...

  1. Antje

    Antje Guest

    Hallo Lanzi,

    das ist ja schöööön geworden. Ich finde die Blätter gar nicht sooo häßlich *zwinker* Hauptsache schön grün.

    Hast Du jetzt eine Schlafcouch? Finde ich wirklich klasse, daß Du das Schlafzimmer geopfert hast. :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kasjopaya, 2. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Lanzelot
    Hey, ich finde das Zimmer echt klasse. Hast du richtig gut hinbekommen. Vielleicht kann ich meinen sowas auch mal gönnen, sobald wir eine größere Wohnung haben. :p
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Lanzi,

    das ist sehr schön geworden und man sieht richtig, wie sie sich freuen, Deine Kleinen!
    Finde ich sehr nett, daß Du Dein Schlafzimmer, wenn auch unbekannt, opferst. Hast Du denn vorher auch schon immer auf der Couch genächtigt? Ja, das ist schon gemütlich.....

    (lach)


    Liebe Grüße
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sö hab mal vom balkon aus fotographiert hat aber sehr gespiegelt..und mit den licht verträgt sich die kamera nich deshalb is alles grün :(
    [​IMG]


    essen :)
    [​IMG]


    [​IMG]


    sitt in :)


    [​IMG]
     
  6. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Das sieht ja wirklich toll aus *neid*.

    Sag mal, fliegen alle Vögel frei im Zimmer? Vertragen sie sich miteinander?

    Grüßles
    Karin
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen cora:)

    jipp sie fliegen alle obwohl ich im moment etwas geschockt war von sybille k. erlebniswo dieama den welli erwischt hat....

    im moment ist das so das dieamas völlig frei sind ..die mohren wechseln immer mal einen tag bleiben sie ganz im käfig den anderen sind sie wieder draußen wie ihnen danach is ...einige der nyphen und die halsbandsittiche sind nur draußen ..während der großteil der wellis und einige nymphen lieber in der voliere bleiben ...jeden das seine :)

    habe eben die lampen getauscht ..nu sind die bilder nich mehr grün leuchtend....sondern hell :(:(:(

    liegt wohl an der kamera...mal weiter forschen GG
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo lanz!

    das hast du wirklich schön gemacht! ich kann mir gut vorstellen daß sich deine geier darin so richtig wohl fühlen!

    ...aber ich muß mir das unbedingt mal aus der nähe ansehen!!*ggg* *aufeinladungschielt*
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Federbällchen, 6. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Nun hab ich es auch erkannt

    die grünen Dinger an der Wand sollen keine Sperlingspapas sein, sondern Amas - richtig ???? :)

    Die, die auf den Galgen wartet :p
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Lanzi!
    Ich bewundere gerade deine Bilder vom neuen Vogelzimmer und staune nur so über deine Kreativität (Kleiderhhacken als Schaukel umfunktioniert)
    :D
    Wirklich toll geworden!
     
Thema:

leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum...

Die Seite wird geladen...

leb wohl geliebtes schlafzimmer..ich kannte dich kaum... - Ähnliche Themen

  1. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  2. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  4. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  5. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek