Leb wohl kleiner Cäsar

Diskutiere Leb wohl kleiner Cäsar im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hatte vor 3 Wochen einen Abgabe Welli bei mir aufgenommen. Sicherheitshalber war er noch in Qarantäne. Heute ist er vom Tierarzt...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Hatte vor 3 Wochen einen Abgabe Welli bei mir aufgenommen.

Sicherheitshalber war er noch in Qarantäne.

Heute ist er vom Tierarzt nach einem Schlaganfall eingeschläfert worden. Seine ganze linke Seite war gelähmt. Der TA sagte es hätte keinen Sinn. Er würde sich nur quälen. Also habe ich schweren Herzens zugestimmt.
 
Hab das Bild vergessen 0l 0l 0l
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 164
Hallo Nicole, das tut mit aber sehr leid für Dich.
Das war doch der kleine süße Welli, der bei Deiner Mutti in Quarantäne war...
Und Du hattest Dich doch so auf ihn gefreut...
 
Der arme kleine Cäsar...... jetzt hat er`s überstanden :( .
Tut mir sehr, sehr leid :( .
 
@ Chrissie2703: Ja der Kleine war bei meiner Schwiegermutter in Qarantäne

@Gunna: Cäsar ist nur 2 Jahre alt geworden
 
das tut mir echt leid für dich :(
horror was für schwere unfälle oder krankheiten die kleinen wellis bekommen können es schockiert mich immer wieder
 
Das tut mir wirklich sehr leid für dich und den kleinen Cäsar. Er war wirklich ein niedlicher Kerl. Bestimmt findet er dort wo er jetzt ist viele andere neue Freunde....
 
Hallo

Tut mir unendlich leid! Er war wirklich ein wunderschöner Welli!


Sonnige Grüsse
Sandra & Co.
 
Wirklich schade,
aber für ihn war's wahrscheinlich das Beste nach dem Schlaganfall. Trotzdem, so jung ...:(
Tur mir sehr leid.
 
Oh je, das ist ja schlimm.
Tut mir leid, ich hatte euch gewünscht, dass die Pechsträhne nun ein Ende hat.
 
Hi Nicole,

oje, Schlaganfall und nur zwei Jahre alt ... das ist ja traurig.
 
Hallo Nicole,

oh das tut mir leid für Cäsar. Ein Schlaganfall mit zwei Jahren - unglaublich.

Viele Grüße

Luise
 
Hallo,

mein herzliches beileid.
ein schlaganfall, und dann noch gelämt es war wahrscheinlich besser.
aber kopf hoch, er ist jetzt im land hinter der regenbogenbrücke. und dort geht ihm bestimmt gut.
 
Thema: Leb wohl kleiner Cäsar

Ähnliche Themen

SanniFee
Antworten
10
Aufrufe
1.500
SanniFee
SanniFee
W
Antworten
8
Aufrufe
1.043
wellimaus
W
B
Antworten
1
Aufrufe
900
BoeserENGEL
B
M
Antworten
11
Aufrufe
901
ole olesson
O
Zurück
Oben