Leben am Limit!

Diskutiere Leben am Limit! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Lieber Modi, diesen Thread bitte nicht löschen! Da die Männer von hier, oben bei TV-Sendungen nicht nachschauen :zwinker:, mache ich hier auch mal...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
Lieber Modi, diesen Thread bitte nicht löschen!
Da die Männer von hier, oben bei TV-Sendungen nicht nachschauen :zwinker:, mache ich hier auch mal darauf aufmerksam...

Heute kommt um 20:15 in ServusTV
Kolibris, Leben am Limit
Es läuft unter der Sendereihe Terra-Mater

Hier könnt ihr die Empfangsdaten nachsehen und euch den Werbetrailer anschauen.
Vielleicht ist das ein Filmzusammenschnitt, den wir so noch nicht gesehen haben? Mal reinschauen
:zustimm:
 
:zwinker:Heute spielt Deutschland gegen Holland 20.45 Anpfiff.Damit dürfte sich das Thema für die meisten Männer erledigt haben.Holger
 
Hallo Tiffi,

Danke für den Tipp!

Den hat's zwar in den letzten Woche mehrmals auf Natgeo Wild gespielt und ich glaub als Universum auf ORF2 war der auch erst. Ist aber ein wirklich guter Film.

Um hmm ja heute ist ja Match.... naja als Österreicher sind wir eh wieder mal nicht da bei und da ist's nicht so wichtig.... die Deutschen werden's schon packen =)

 
Sch.... Fussball :k
Habt ihr kein PC zum aufnehmen?
Auf der Glotze FB gucken und im Nebenzimmer DVBT mitschneiden.
Ich höre Fußball über die Straße, wenn es knallt höre ich das schon :D
Wünsche euch viel Spaß, und hoffentlich gewinnt der Richtige :zustimm:
 
DVBT...?
Dann halt dich mal ran!
Hier von Terra Tec.
Bekommst Du wohl auch bei Media etc. Einfach in den USB Port stöpseln, installieren, Sendersuchlauf, alle als Favoriten übernehmen. Feddich.
Programm starten, auf Aufnahme gehen, Timer einstellen (Programm, Tag, Uhrzeit), oder per Hand starten.
Hinterher mit Nero die Werbung rausschneiden, brennen.... chick :dance:

Du müsstest eigentlich einen besseren Empfang als ich haben, da ich in einem Störungshexenkessel wohne 0l
Versuchs mal, wird ja in den nächsten Tagen wiederholt :zustimm:
War schön, kannte ich noch nicht. Tolle Aufnahmen...
Auch wenn die Technik uns zerstören wird, so ermöglicht sie und doch auch faszinierende Einblicke die wir ohne sie nicht erleben würden :~
 
Hallo,
danke für den Hinweis. Hab mir die Sendung angeschaut, tolle Aufnahmen.
Gruß
Erhard
 
Fein :D

@RSC
habe heute geschaut, und der Film ist momentan über die Mediathek zu sehen...
Hier
 
Noch ein kurzes Update zu meinen Vögeln:
Dem jungen Brillenvogel geht es gut, ich habe ihn auch schon in der Innenvoliere angetroffen, wo es auf meine Anwesendheit sehr scheu reagiert. Das es selber Nahrung aufnimmt habe ich noch nicht beobachten können. Die Eltern haben jetzt schon zwei neue Nester gebaut. Vielleicht hat sie gestört, dass der Jungvogel das erste Nest immmer in Beschlag nahm.
Meine Schamadrossel scheint auch zu brüten, denn ich sehe nur den Hahn. Das gleiche gilt für meine Sonnenvögel nachdem sie jetzt das fünfte Nest gebaut haben und ich nicht mehr nachschaue sehe ich beim Füttern nur den Hahn.
Auch meine Schwarzkopftimalien scheinen zu brüten, die henne hatt schließlich doch eine Nisthife angenommen und ihr Nest gebaut. Ich sah sie immer wieder ins Nest fliegen, doch seit gestern ist die Henne verschwunden. Leider habe ich kein einblick zum Nest, aber ich nehme an sie sitzt.
Mal sehen, wie sich die Lage weiter entwickelt.
Gruß
Erhard
 
Thema: Leben am Limit!

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
527
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.972
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.536
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben