Lebend-Insektenfalle für Weichfresser

Diskutiere Lebend-Insektenfalle für Weichfresser im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Halli, hallo! Ich suche eine Lebend-Insektenfalle mit Ventilator für meine Weichfresser. Kann mir jemand sagen wo ich solch eine herbekomme...
M

Manuel1979

Guest
Halli, hallo!
Ich suche eine Lebend-Insektenfalle mit Ventilator für meine Weichfresser.
Kann mir jemand sagen wo ich solch eine herbekomme???

Liebe Grüße,
Manuel.
 
Hi Manuel

bei mir. Ich gebe meine fast neue ab, da ich meine Vogelhaltung umgestellt habe und die Falle nicht mehr benötige.

Bei Intersse melde Dich bitte per PN.
 
Hallo,
ansonsten kenne ich jemanden, der Insekten-Lebendfallen vertreibt. Bei Bedarf bitte melden.

Thomas
 
Hallo Manuel1979,

ich selber benutze die Lebendinsektenfalle "Insectivoro", zu beziehen bei:

Insektenfallenvertrieb Rainer Becker
Verkauf von Lebendinsektenfallen ("Insectivoro") und anderen
Hauptstraße 1B/2, 76479 Steinmauern
Tel.: 07222-22597, Fax: 01212/570694715
e-Mail: **********

Für Bilder einfach das Suchwort "Insectivoro" bei Google eingeben.

Beste Grüße,

Sunshine
 
Insekten

Genau den meinte ich auch.

Gruß

Thomas
 
Halli, hallo!
Genau solch eine Falle konnte ich bekommen für 35€ incl. Versand. Ich hoffe nun nur noch dass sie gut ist, denn ich hatte zuvor eine Lebend-Insektenfalle OHNE Ventilator. Dort wurden auch Insekten gefangen, nur nicht so sehr viele...
Dann lasse ich mich mal überraschen...
 
hallo

ich benutze schon seit länger eine insekten falle mit venti,so ab 15 ° plus,kann mann hier ernten,hab anstatt des sackes unten als auffang,einen behälter aus kunstoff angebracht,seit dem entweichen nicht mehr so viele,an schwülen sommernächten,ist schon ne menge drin
mfg willi
 
Thema: Lebend-Insektenfalle für Weichfresser

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.890
Marko E.
M
S
Antworten
13
Aufrufe
3.262
Panyptila
Panyptila
W
Antworten
4
Aufrufe
4.711
Riguez
Riguez
Zurück
Oben