Lebendbaum in Zimmervoliere

Diskutiere Lebendbaum in Zimmervoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo und einen wunderschönen guten morgen habt ihr vielleicht erfahrungen mit lebendbäumen in zimmervolieren ? würde meinen beiden grauen...
S

stevanolisi

Guest
hallo und einen wunderschönen guten morgen

habt ihr vielleicht erfahrungen mit lebendbäumen in zimmervolieren ? würde meinen beiden grauen gerne einen lebendbaum ( apfelbaum ) in die zimmervoliere einarbeiten´und frage mich nun ob ihr damit schon mal erfahrungen hattet ( dem baum würde es bis auf die schnabelangrife sicher gut gehen da die zimmervoliere eine ganze fensterwand hat und somit genug luft und licht hinkommt. nur wie gehts den grauen damit dabei?

vielleicht könnt ihr mir helfen

noch einen schönen tag

stevanolisi
 
hallo und guten morgen,

lebendbäume in der zimmervoliere, das ist zwar wunderschön, aber trotz viel luft und licht halten sie sich nicht, für die vögel wunderbares schreddermaterial, mehr aber nicht, das einzige was sich eigenen würde ist der zimmerbambus, ob die geier aber daran dürfen, vieleicht weiss jemand anderes mehr darüber.

liebe grüsse kleiner-kongo
 
Den Geiern würde so ein Baum sicher gefallen :zustimm: hält eventuell 2-3 Tage dann brauchst wieder einen neuen Baum.

Wir haben Bambus im Garten den mögen unsere Grauen weniger.
 
hmmmmmm

also bleibt mir nichts anderes übrig als ihnen immer wieder frische äste zum schreddern reinzuhängen .
also BAMBUS ist nicht der renner

vielleicht hättet ihr ja einen hint welche favoriten eure grauen so haben

HOLLER ist bei meinen sehr beliebt ( leider auch gleich zerschreddert )
 
unsere lieben haselnuss und korkenzieherweide und kirschbaum
 
Also wir stellen unsere "Nagebäume" immer ins Wasser, damit
sie eine Weile halten, aber von dauer sind sie auch nicht -
dazu wird einfach zuviel genagt, geschreddert und Blätter
zerfetzt. :+schimpf

Der einzige Baum, der es bisher ausgehalten hat ist eine Kor-
kenzieherweide in der AV - vermutlich aber auch nur, weil
sie nur am Wochenende beansprucht wird und dazwischen
Pause hat. :zwinker:
 
Hier mal ein Link für dich.:zwinker:
Blätter des Holunder sollte man nicht geben... Vielleicht weißt du das ja auch schon.:zwinker:
 
Holler

also die äste und stämme von holler haben keine giftigen stoffe. :nene:

meine sind voll geil drauf
 
Thema: Lebendbaum in Zimmervoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben