Lebende Sträucher

Diskutiere Lebende Sträucher im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei uns wohnen in einer grossen Aussen-Voliere: Gouldsamadinen, Zebrafinken, Reisfinken, Kanarienvögel, Wellensittiche, Ziegensittiche,...

  1. #1 Vogelaltersheim, 3. März 2004
    Vogelaltersheim

    Vogelaltersheim Guest

    Bei uns wohnen in einer grossen Aussen-Voliere:
    Gouldsamadinen, Zebrafinken, Reisfinken, Kanarienvögel, Wellensittiche, Ziegensittiche, Nymphensittiche und Pennantsittiche alle beisammen.
    Welcher lebende Strauch oder Baum überlebt das fröhliche
    Federgezwitscher?
    Tannenbäume und Haselsträuche haben es nicht geschaft, wurden sie doch arg gefressen.
    Wie wäre es mit Thuja oder Kirschloorbeer? Oder sind sie giftig???

    :0-

    Bin über alle Infos dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lebende Sträucher

Die Seite wird geladen...

Lebende Sträucher - Ähnliche Themen

  1. Beschäftigung für alleine lebende Taube

    Beschäftigung für alleine lebende Taube: Hallo erstmal :) Ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar Ratschläge geben kann. Erstmal kurz die Vorgeschichte: Vor etlicher Zeit fand meine...
  2. Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben

    Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben: Guten Tag, Am Montag Mittag fand ich meinen Kater im Garten vor ihm lag dieser Vogel.Dachte erst er sei tot doch erkannte dann das er noch am...
  3. Filme über frei lebende Zebrafinken

    Filme über frei lebende Zebrafinken: Einige Filme von Zebrafinken aus freier wildbahn: http://www.youtube.com/watch?v=NNSaR5CF6WM http://www.youtube.com/watch?v=DcNg6MguCas...
  4. Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?

    Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst mal für unsere Grüen Kongo´s was anderes als hartgekochtes Ei anbieten und möchte einen "Einkaufstrip"...
  5. Und was ist mit diesem Strauch? Essbar für Amazonen

    Und was ist mit diesem Strauch? Essbar für Amazonen: Ja nun war ich mit dem Rad unterwegs auf der Suche nach Eberesche und hab keine gefunden. Dafür aber diese Sträucher. Was sind das für welche?