Lebendfutter

Diskutiere Lebendfutter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, im Laufsittich-Forum habe ich darüber berichtet, daß meine Ziegensittichhenne weiche Eier legt. Da wurde mir geraten, ich...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo zusammen,

im Laufsittich-Forum habe ich darüber berichtet, daß meine Ziegensittichhenne weiche Eier legt.

Da wurde mir geraten, ich sollte es mal mit Lebendfutter probieren. (Danke für Deinen Rat, Rüdiger)

Nun meine Frage: wie halte ich diese Fliegen, Ameisen und Würmer? bestimmte Temperaturen, bestimmte Luftfeuchtigkeit? Oder was ist hier zu beachten?

Liebe Grüße von Daniela
 
lebendfutter!!!!

Finde ich gut, würde auch gerne mehr darüber wissen.
Wie gebe ich sie meinen Vögeln, sie laufen doch weg, z.B. Ameisen, oder fliegen. Verderblichkeit???
Ameiseneier kann man ja kaufen aber meine Vögel wollen sie nicht. Und ich glaube die sind dann auch getrocknet wie Z.B. Garnelen in manchem Eifutter.
Auf Ausstellungen habe ich schon Angebote in dieser Art gesehen aber ich weiß nicht so recht wie damit umgehen.
Wäre super hier tips zu bekommen.
 
Hi Mädels,

schaut doch mal ins Forum Prachtfinken allgemein.
Da sollte schon der eine oder andere Hinweis dabei sein.
Wenn nicht,fragt dort gezielt nach,denn viele der Züchter
kennen sich damit aus.

Liebe Grüße,

Markus
 
Thema: Lebendfutter

Ähnliche Themen

Terryann
Antworten
14
Aufrufe
2.288
O_Lampe
O
O
Antworten
20
Aufrufe
2.668
O_Lampe
O
O
Antworten
46
Aufrufe
14.188
stiedom
stiedom
Zurück
Oben