Lebendfutter??

Diskutiere Lebendfutter?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe bei einen telefonat mit einem züchter erfahren,daß er seine papageien auch lebendfutter in form von maden gibt :k er meinte das...
P

papillon

Guest
hallo,
ich habe bei einen telefonat mit einem züchter erfahren,daß er seine papageien auch lebendfutter in form von maden gibt :k er meinte das eiweiß wäre gut für die geier.meine frage: hat das mal einer von euch probiert ob daß die geier auch annehmen und denen auch nicht schadet? also mein woody - ein timneh - hat bei einen versuch die kirschmaden mit genuß gemampft.aber wie gesagt ich bin da unsicher ob es ihm auch gut tut???
hoffe das thema stand noch nicht zur diskussion.bin ein neuling bei euch :0- :0-
grüße
papillon
 
:k :k :k :k :k :k :k :k :k

BÄÄHHHHRRRGGSSS meiner kriegt das nich egal wie gesund das is, eiweis kriegt man auch aus andern produkten *grinz* wie ekelig.. :D
 
In einem Terrarianerhaushalt gibt es immer Insekten. Also habe ich meien Grauen alles angeboten.
Das einzige, was sie davon mögen sind überbrühte mittelgroße Schaben.

Gruß

Ingo
 
iiiiiiiiiiiieeehhhhhhhhhhhhhrgggghhh.... wie grrrrhhh... ekelig... das soll gut sein? glaube unsere geier würden flüchten, wenn sich im napf was bewegt...

lg, crow