Lebendfutter??

Diskutiere Lebendfutter?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe bei einen telefonat mit einem züchter erfahren,daß er seine papageien auch lebendfutter in form von maden gibt :k er meinte das...

1. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo,
    ich habe bei einen telefonat mit einem züchter erfahren,daß er seine papageien auch lebendfutter in form von maden gibt :k er meinte das eiweiß wäre gut für die geier.meine frage: hat das mal einer von euch probiert ob daß die geier auch annehmen und denen auch nicht schadet? also mein woody - ein timneh - hat bei einen versuch die kirschmaden mit genuß gemampft.aber wie gesagt ich bin da unsicher ob es ihm auch gut tut???
    hoffe das thema stand noch nicht zur diskussion.bin ein neuling bei euch :0- :0-
    grüße
    papillon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muck86w

Muck86w Guest

:k :k :k :k :k :k :k :k :k

BÄÄHHHHRRRGGSSS meiner kriegt das nich egal wie gesund das is, eiweis kriegt man auch aus andern produkten *grinz* wie ekelig.. :D

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

In einem Terrarianerhaushalt gibt es immer Insekten. Also habe ich meien Grauen alles angeboten.
    Das einzige, was sie davon mögen sind überbrühte mittelgroße Schaben.

Gruß

Ingo

5. #4 crowlover, 14. Juli 2004
    crowlover

crowlover Guest

iiiiiiiiiiiieeehhhhhhhhhhhhhrgggghhh.... wie grrrrhhh... ekelig... das soll gut sein? glaube unsere geier würden flüchten, wenn sich im napf was bewegt...

lg, crow

6. #5 yvonne_eic, 14. Juli 2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest