lebensbaum giftig?

Diskutiere lebensbaum giftig? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe Ästen von blauen und grünen Lebensbäumen. Und jetzt sind mir schon 2 Hennen umgefallen die Vögel haben jeden...
S

stefanR.

Mitglied
Beiträge
35
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe Ästen von blauen und grünen Lebensbäumen. Und jetzt sind mir schon 2 Hennen umgefallen die Vögel haben jeden Tag mehr abgebaut. Die eine Henne hat jetzt sogar
Gebrüttet zwischen den Ästen und heute wollte ich Ihr futter mit der Spritze geben da ist sie mir in der Hand verendet.
Nun meine Frage hat schon wer erfahrung mit Lebensbäumen ich selber mache das so schon Jahre lang aber die BLAUE hatte ich bis her kaum drin?

mfg Stefan
 
Thema: lebensbaum giftig?

Ähnliche Themen

B
Antworten
44
Aufrufe
16.715
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
4
Aufrufe
1.961
Sirius123
Sirius123
S
Antworten
7
Aufrufe
955
psittacula
P
P
Antworten
1
Aufrufe
913
aday
A
Zurück
Oben