Lebenserwartung Pyrrhuras

Diskutiere Lebenserwartung Pyrrhuras im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab bisher nur eine Aussage gefunden, wie alt Pyrrhuras im Normalfall werden können. Da hieß 15 Jahre etwa. Stimmt das für alle...

  1. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    ich hab bisher nur eine Aussage gefunden, wie alt Pyrrhuras im Normalfall werden können. Da hieß 15 Jahre etwa. Stimmt das für alle Pyrrhuras oder gibt es Unterschiede ?
    Würde mich echt mal interessieren.
    Viele Grüße
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnjaR

    AnjaR Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42105 Wuppertal
    Hallo Heike,
    ich habe mal irgendwo 20- 25 gelesen, diese Internetseite aber nie wieder gefunden. Der Züchter sagte auch was 15 Jahren, meinte aber, er könne sich 20 Jahre auch gut vorstellen.
    Ich mache mir über die Frage auch Gedanken, weil man komischerweise nirgendwo eine Aussage darüber findet, auch nicht in dem Pyrrhura-Buch von Thomas Arndt.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der es genauer weiß :+klugsche
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    meines Wissens liegt der Durchschnitt bei 15-18 Jahren.
     
Thema:

Lebenserwartung Pyrrhuras