Lebenserwartung Singsittiche?

Diskutiere Lebenserwartung Singsittiche? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin, ich habe aus reiner Neugier vor ein paar wochen einmal meinen singsittichhahn eingefangen um einen blick auf seinen Ring zu...

1. #1 Mr.Knister, 01.09.2005
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin,

ich habe aus reiner Neugier vor ein paar wochen einmal meinen singsittichhahn eingefangen um einen blick auf seinen Ring zu werfen.....

hab ihn vor 2 jahren ca. übernommen, mitlerweile hat er eine Neue Henne, welche von 03 ist und als ich so seinen Ring drehte hab ich ganz grosse augen bekommen, weil dort stand, Az blablablablablabla `95......heisst der gute Mann ist jetzt schon 10jahre alt....kriegt schon "graue Haare" ist aber noch Topfit und ein Clwn ohne gleichen!!

Wo liegt denn so durchschnittlich die Lebenserwartungsgrenze bei den singsittichen??

Grüsse,

Knister

2. #2 DanielT, 01.09.2005
    DanielT

DanielT Vorsicht, bissig!

Hi! Kannst getrost mit 20 Jahren rechnen.

Gruß

Daniel

Thema: Lebenserwartung Singsittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singsittich lebenserwartung

,
  2. wie alt werden singsittiche

,
  3. anything

,
  4. singsittich,
  5. alter singsittiche,
  6. singsittich wie alt,
  7. singsittich alter,
  8. wiee alt werden singsittiche,
  9. singsittich alterserwartung
Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung Singsittiche? - Ähnliche Themen

1. Eure ältesten Vögel?

Eure ältesten Vögel?: Da es ja ziemlich unterschiedliche Angaben zur Lebenserwartung von Sittichen geht, interessiert mich mal, wie alt Eure ältesten geworden sind?...
  2. Singsittich plötzlich alleine

Singsittich plötzlich alleine: Hallo an alle, ich bin noch ganz neu hier und habe mich wegen meiner Fragen angemeldet. Kurz zur Haltung meiner Lieblinge: sie haben einen...
  3. singsittich und wellensittich

singsittich und wellensittich: hallo alle miteinander bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. habe in meiner voliäre kannarie,roseller umd einen singsitich und möchte...
  4. Singsittich aus schlechter Haltung und nun...?

Singsittich aus schlechter Haltung und nun...?: Hall und guten Abend Ich habe vor ein paar Tagen einen Singsittichhahn aus einer furchtbaren Haltung geholt. Er musste sein Leben in einem...
  5. Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?

Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich muss erstmal vorwegschicken, dass ich vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert bin und sehr angetan von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden