Lebenserwartung Singsittiche?

Diskutiere Lebenserwartung Singsittiche? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Moin moin, ich habe aus reiner Neugier vor ein paar wochen einmal meinen singsittichhahn eingefangen um einen blick auf seinen Ring zu...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


ich habe aus reiner Neugier vor ein paar wochen einmal meinen singsittichhahn eingefangen um einen blick auf seinen Ring zu werfen.....

hab ihn vor 2 jahren ca. übernommen, mitlerweile hat er eine Neue Henne, welche von 03 ist und als ich so seinen Ring drehte hab ich ganz grosse augen bekommen, weil dort stand, Az blablablablablabla `95......heisst der gute Mann ist jetzt schon 10jahre alt....kriegt schon "graue Haare" ist aber noch Topfit und ein Clwn ohne gleichen!!


Wo liegt denn so durchschnittlich die Lebenserwartungsgrenze bei den singsittichen??


Grüsse,


Knister
 
Hi! Kannst getrost mit 20 Jahren rechnen.

Gruß

Daniel
 
Thema: Lebenserwartung Singsittiche?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
12
Aufrufe
1.011
piepserKarla
P
E
Antworten
12
Aufrufe
1.154
toxamus
toxamus
Sittichliebe
Antworten
13
Aufrufe
2.331
Speedy09
S
R
Antworten
39
Aufrufe
6.475
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
4
Aufrufe
28.320
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben