Lebenserwartung stark gesunken?

Diskutiere Lebenserwartung stark gesunken? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So nun haben wirs ja?! Es ist nur ein Hinweis, keine Aufforderung, wobei ich selten in Userprofile schaue, da macht meiner Meinung nach die...

1. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

So nun haben wirs ja?!

Es ist nur ein Hinweis, keine Aufforderung, wobei ich selten in Userprofile schaue, da macht meiner Meinung nach die Signatur mehr Sinn, aber das kann jeder machen wir er/sie will.

Sehe ich das Kürzel "ZG" oder "mzg", weis ich das es ein Züchter ist der wahrscheinlich schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hat und muss nicht bei ganz klein klein anfangen.
    Das spart Zeit die viellt ja auch Zeit doe der Fragenden ersparen bleiben würde und so kommt dann wahrscheinlich effektiver und schneller zum Ziel :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Tag erstmal :)

Zum einen gings mir wirklich um die ZG, nicht um Kommasetzung. Letztere ist mir solange egal, wie ein Text halbwegs lesbar ist :)

Zum anderen erspart es uns und vor allem auch Dir komische Nachfragen und auch komische Anmachen. Ich habe in Dein Proofil geschaut und weder etwas über eine ZG noch über den Wohnort gefunden, und nur deshalb habe ich gefragt. Auch von mir hättest Du dann den Hinweis bekommen, dass es für Dich angenehmer ist, wenn Du einen kurzen Vermerk in die Signatur oder die Avatar-Unterschrift oder eben ins Profil packst.

Dass hier etliche Moderatoren keinen Hinweis auf eine ZG haben, liegt übrigens daran, dass diese Moderatoren einfach keine ZG haben. Die Voraussetzung für eine Tätigkeit als Moderator ist einfach nur viel Fachwissen und eine engelsgleiche Geduld mit Leuten die die immer gleichen Fragen immer wieder stellen ;)

So, und nun kommen wir alle wieder runter und um ehrlich zu sein könnten gerne die letzten 15-16 Beiträge entfernt werden, um die Diskussion auf das zurückzuführen, um das es hier eigentlich gehen sollte. Sorry dafür von mir, denn ich habe damit angefangen :o

4. Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

Na dann is da jetzt ja geklärt!;)

Jetzt weis ich das mit der ZG auch,eingetragen is es auch,und einen schönen Tag haben wir heut auch noch,alles in bester Ordnung!:bier:

Thema: Lebenserwartung stark gesunken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebenserwartung schauwellensittich

,
  2. schauwellensittiche lebenserwartung

,
  3. lebenserwartung wellensittich

,
  4. basilikum lebenserwartung
Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung stark gesunken? - Ähnliche Themen

1. Lebenserwartung weiße Hennen

Lebenserwartung weiße Hennen: Liebes Vogelforum, ich halte schon seit mehreren Jahren Zebrafinken. Meine Voliere ist 1,20 lang und 1,50 hoch. Zusätzlich haben die Finken...
  2. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  3. Wellensittich Auge tränt stark

Wellensittich Auge tränt stark: Hallo liebe Vogelfreunde, das Auge meines kleinen Wellensittich Kalle 5 Jahre alt, tränt seit heute sehr stark. Ich habe hier schon im Forum...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Hündin blutet ziemlich stark

Hündin blutet ziemlich stark: unsere mittlerweile 11 Jahre allte Welchterrierhündin blutet diesmal ziemlich stark. Ist dann denn normal das Hündinnen plötzlich mehr bluten? Da...