Lebenserwartung von Distelfinken

Diskutiere Lebenserwartung von Distelfinken im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Im Internet findet man ja alles mögliche über Distelfinken - aber ich habe bis heute keinen Text finden können, in dem die allgemeine...

1. #1 Distelfink Piep, 24.08.2004
    Distelfink Piep

Distelfink Piep Guest

Im Internet findet man ja alles mögliche über Distelfinken - aber ich habe bis heute keinen Text finden können, in dem die allgemeine Lebenserwartung von Distelfinken angegeben wird. Wahrscheinlich gibt es da Unterschiede, ob in der freien Natur oder in der Voliere oder als andzahmes "Familienmitglied".

Wer kennt sich aus, hat Erfahrung oder kann mir Auskunft geben? Ich sage schonmal danke im voraus!

Liebe Grüße, Piep :afro:

2. Zakari

Zakari Stammmitglied

Hallo Piep,

in der Natur leben die ca 5 Jahre und zu Hause leben bis 18 Jahre wenn die gut gehalten sind.

Gruß
    Zaki

3. #3 Distelfink Piep, 25.08.2004
    Distelfink Piep

Distelfink Piep Guest

Bis zu 18 Jahre? 8o

Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Wirklich lieb!

Thema: Lebenserwartung von Distelfinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. distelfink lebenserwartung

,
  2. lebenserwartung wildvoegel

,
  3. wie alt werden diestelfinken

,
  4. lebenserwartung distelfink
Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung von Distelfinken - Ähnliche Themen

1. Lebenserwartung von Unzertrennlichen??

Lebenserwartung von Unzertrennlichen??: Hey Leute ich hab mal gehört das Unzertrennliche so 12-15 Jahre alt werden. Aber ich hab mich auf ner seite informiert und da steht was...
  2. Lebenserwartung von Bülbüls

Lebenserwartung von Bülbüls: Hallo, hat hier jemand Infos zur Lebenserwartung von Bülbüls? Im Internet habe ich nur eine Angabe gefunden, nach der sie nur 6-8 Jahre alt...
  3. Lebenserwartung von Aras

Lebenserwartung von Aras: Hallo Ara-Freunde: Ich möchte wissen, wie alt Aras in werden können. Ich habe diesbezüglich sehr widersprüchliche Information, von 50 bis zu...
  4. Lebenserwartung & Geschlechtsbestimmung von Mastküken

Lebenserwartung & Geschlechtsbestimmung von Mastküken: hallo zusammen! habe mir vor ein paar tagen,ein paar legehennenküken und einen hahn vom geflügelzüchter gekauft. auf dem parkplatz hab ich...
  5. Lebenserwartung von Graupapageien ?

Lebenserwartung von Graupapageien ?: Hallo, weiss jemand, ob (und vielleicht sogar wo) es inzwischen eine verläßliche Datenbasis zur Lebenserwartung von Graupapageien gibt,...