Lebenserwartung? (war: Hab ne Frage)

Diskutiere Lebenserwartung? (war: Hab ne Frage) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe mir schon einige Seiten über Nymphensittiche angeschaut und fand diese recht interessant. Was ich nun wissen möchte ist, wie alt...

1. Tani

Tani Guest

Ich habe mir schon einige Seiten über Nymphensittiche angeschaut und fand diese recht interessant.

Was ich nun wissen möchte ist, wie alt können Nymphensittiche in freier Natur sowie in "Gefangenschaft"
    werden ?

Denn diese Information konnte ich nirgends finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggie

Maggie Guest

Hallo Tani!

Also, nachdem, was ich bisher gelesen habe, werden Nymphies in freier Natur 15 - 20 Jahre, in Gefangenschaft sogar bis zu 25 Jahre alt.
    Das ist schon eine Anschaffung fürs Leben, gelle ;)

liebe Grüße

4. CarstenB

CarstenB Guest

Hallo Tani,

mein Nymphensittich ist vor einem Jahr
    im zarten Alter von 23 Jahren gestorben.
    Ich nannte ihn zuletzt nur noch Methusalem,
    nachdem er die gleichen Alterserscheinungen
    wie alte Menschen auch zeigte ...

Grüße,
    Carsten

Thema: Lebenserwartung? (war: Hab ne Frage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich lebenserwartung

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung? (war: Hab ne Frage) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...