Lebenserwartung Wellensittiche

Diskutiere Lebenserwartung Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was sagen Deine Erfahrungen zu diesem Thema?

?

Wie alt werden deine Wellis? (gegebenenfalls ist mehrfache Auswahl möglich)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2004
  1. 1 Jahr oder weniger

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. 2 Jahre

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. 3 Jahre

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. 4 Jahre

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. 5 Jahre

    2 Stimme(n)
    50,0%
  6. 6 Jahre

    1 Stimme(n)
    25,0%
  7. 7 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 8 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 9 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. mehr als 9 Jahre

    4 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Dacky1977, 30. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2003
    Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Was sagen Deine Erfahrungen zu diesem Thema?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Guckst Du auch hier. :)
    Meine früheren Wellis sind so 7 bis 10 Jahre alt geworden, meine Oma hatte einen, der hat es auf satte 21 Jahre gebracht, aber so etwas gibt es wohl nur sehr selten.
    Meine Flocky ist in diesem Jahr sehr jung (10 Monate) verstorben.
     
  4. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Nobody

    ist mittlerweile 17 Jahre alt.
     

    Anhänge:

Thema: Lebenserwartung Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebenserwartung weißer Wellensittich

    ,
  2. wellensittich lebenserwartung

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung Wellensittiche - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  3. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

    Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  4. Wellensittich Baby nur ein Auge?

    Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...
  5. Milben? Wellensittich!

    Milben? Wellensittich!: Hallo ich habe eine Voliere mit 5 Wellensittichen Es scheint das einer von Milben befallen ist. Ich habe mal ein Foto hinzugefügt. Habe...