Lebensgefährtin gesucht!

Diskutiere Lebensgefährtin gesucht! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Guten Tag, gestatten, dass ich mich kurz vorstelle: Mein Name ist Rico, ich bin eine Panama-Amazone. [img] Momentan geht es mir...

  1. #1 Cheyenne0403, 7. Januar 2009
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    gestatten, dass ich mich kurz vorstelle:

    Mein Name ist Rico, ich bin eine Panama-Amazone.

    [​IMG]

    Momentan geht es mir seelisch nicht so gut, ich habe einen großen Verlust erlitten, nachzulesen hier:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=181145

    :traurig:

    Nun bin ich sehr einsam. Das soll nicht so bleiben. Ich wünsche mir eine Lebensgefährtin, mit der ich zusammen Blödsinn machen kann und wieder Lebensfreude habe.

    Da ich bereits im gesetzteren Alter von mindestens 40 Jahren bin, suche ich eine Dame, die zu mir passt, das Aussehen spielt dabei keine so große Rolle, die Sympathie entscheidet!

    Bieten kann ich ein an mich untervermietetes Zimmer mit einer großen Voliere und 2 Kletterbäumen sowie eine nette Familie. Vollpension, also all inclusive, selbstverständlich. Hier kann man auch ordentlich Lärm machen, die Nachbarn in den umliegenden Häusern sind sehr tolerant!

    Da ich zwar Futter aus der Hand nehme, aber ansonsten nicht viel von Händen wissen will, wäre es ganz praktisch, wenn Du ein liebes Wesen hättest. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es meine Volierenputze nicht sonderlich schätzt, angegriffen und gebissen zu werden. Das kannst Du also getrost mir allein überlassen ;)

    Vielleicht sitzt Du irgendwo ganz alleine rum und kennst den Kontakt mit Unsereins so gar nicht – ich würde Dir gerne zeigen, wie schön es zu zweit sein kann!

    Also, wenn Du denkst, dass ich ein passender Kerl für Dich sein könnte, nimm bitte mit meiner Futternapffüllerin Kontakt auf!
    -------------------------------------------------------------------------

    Für die Mods: Bitte hier auch stehen lassen, erfahrungsgemäß schauen nicht alle bei den Suchanzeigen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Rico,
    wow für dein Alter siehst Du aber noch ganz schön knackig aus:zwinker::beifall:
    Leider bin ich schon mit so nem Sturrkopf zusammengezogen, ich mag ihn ja ganz gerne, aber er ist ein alter Macho, der sich am Liebsten von mir kraulen läßt um dann wenn ich ihm meinen Kopf hinhalte abzuhauen...
    Aber ich bin mir sicher das es eine einsame Dame gibt, die den Weg in dein Luxusappartment mit Vollpension findet!!! Ganzdollkrallendrück:trost:
    Suse
    mit ihrer Futtergeberin und dem Macho Coco
     
  4. #3 Cheyenne0403, 7. Januar 2009
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Oh Suse, da wärst Du bei mir aber verwöhnt worden! Ich kenn das nämlich eher andersrum! ICH durfte Lora immer kraulen, aber wenn sie dann mal sollte - war se meistens weg.

    Na ja, irgendwo sitzt ganz bestimmt die passende Dame für mich, wir müssen uns nur finden!
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Rico,super niedlich geschrieben,drücke Dir beide Daumen.Habe irgendwo die Tage Gelbstirnamazonen zur Abgabe gesehen,weiß allerdings nicht mehr wo,schau mal überall in Ruhe durch.Liebe Grüße und toi,toi,toi Ira
     
  6. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo!
    Im www.DhD24.com, stehen einige drinn.
    Auch kannst du dort kostenlos inserieren.
    Gruß Kerstin
     
  7. #6 Cheyenne0403, 30. Januar 2009
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*

    Suche immer noch. Ist gar nicht so leicht. Ich hätte schon gern ein älteres Mädchen für ihn.

    Was man da so findet in dem Alter, ist sehr wenig und dann entweder sehr krank und behandlungsbedürftig oder sehr aggressiv :(

    Gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwo find ich irgendwann ein Mädel für meinen Rico *hoff*
     
  8. #7 Cheyenne0403, 10. März 2009
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Drückt mal ganz fest bitte die Daumen! Ich hatte heute Abend ein sehr nettes Telefonat und habe die ganz, ganz große Hoffnung, dass mein Rico nicht mehr lange alleine ist!!!

    Mensch, wär das schön, wenn es klappen würde!!! Bin total aufgeregt und würde mich so freuen, wenn die Suche beendet werden könnte!
     
  9. #8 osschen44, 10. März 2009
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    daumen und krallen sind gedrückt.....

    viel glück
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Uta
    Also meine Daumen sind gedrückt:zustimm:
    Und deine Nervösität kann ich sehr gut verstehen:trippel:
    Halte uns bitte auf dem laufendem

    Gruss Elke
     
  11. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    ganz doll Daumendrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte unbedingt berichten!!!

    lg
    iris
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Rico wolle, 11. März 2009
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    drückt !!!

    drücke euch allen die daumen ... :)
     
  14. lora35

    lora35 Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich drücke mal ganz ganz feste mit.ich bin ja auch auf der suche und bekomme wahrscheinlich nächsten monat eine amazone aus einem kleinen vogelpark.ich kann mir denken wie aufgeregt du bist,das war ich gestern auch nach dem telefonat.:)
     
Thema: Lebensgefährtin gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebensgefährtin gesucht