Lebensmittelfarbe

Diskutiere Lebensmittelfarbe im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - So, da sich mein Projekt so langsam nähert und ich ganz viele naturfarbene holzbauklötze habe. Viele lederschnüre und edelstahlketten und zudem...
Ja so wird es auch gemacht. Ich wollt es probieren. Ist halt missglückt. Aber glaub den geiern ist das egal was die schreddern dürfen
 
Babyspielzeug hab ich mir mal überlegt. Aber ist das so gesund wenn das splittert?
 
Also es gibt doch wirklich so schönes geeignetes Papageienspielzeug, auch Sachen aus denen man selbst etwas basteln kann, außerdem Naturäste mit Blättern sind doch ne optimale Beschäftigung und kosten nix.

Was soll es denn jetzt für eine Art Vögel werden? Das solltest du bezüglich der Materialien bedenken, bevor du damit loslegst.
 
Blätter und äste sind fest geplant. Hab eigener Garten mit Obstbaum der gestutzt gehört. Da komnt viel. Aber wird es nicht auf Dauer den Geiern langweilig wenn die nur Belaubte Äste bekommen?
Es sollen Graupapageien werden.
 
wenn die nur Belaubte Äste bekommen?
Von NUR war nicht die Rede, aber Äste kannst du auch mit anderem Schreddermaterial zusätzlich bestücken....es gibt da so viele Möglichkeiten, wenn sie erst mal da sind, bekommt man mit der Zeit schon raus, mit und an was sie ihren Spaß haben oder nicht.
 
Hoffe es. Natur Materialen sind reichlich da. Hab mich gut eingedeckt . Fehlt noch etwas das kreative
 
Thema: Lebensmittelfarbe

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.277
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben