Lebenspartner Verschieden ?

Diskutiere Lebenspartner Verschieden ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe ja einen Timneh und wie schon gesagt bin ich auf der suche nach einem partner für hugo ! Was für andere partner (ausser...
H

HUGO²

Guest
Hallo

Ich habe ja einen Timneh und wie schon gesagt bin ich auf der suche nach einem partner für hugo !

Was für andere partner (ausser kongo,timneh )
würden noch in frage kommen ich meine jetzt mit grösse und so weiter!

Ich dachte an eine amazone oder edelpapagei.
würde denn das in frage kommen ?

Vieleicht habt ihr noch ein paar tips für mich oder andere papageien arten für mein trauriges Hugo!:D :D
 
Nein Hugo, bitte nicht. Versuche unbedingt einen Thimney zu finden. Nur unter gleichen papas herrscht die selbe sprache. Möchtest du mit jemanden dein ganzes leben verbringen, den Du NIE verstehen wirst?
Bitte, tus nicht. Du hast dann zwei Einzeltiere.
 
Ok

ich dacht bloss nur weil auf manchen fotos 2 verschiedene sind!

aber Ok ich kaufe ihm dann einen timneh!:0-
 
Hi,

hmm, wenn Du Deinem Hugo einen Gefallen tun willst, dann gib ihm eine Timneh Freundin.
Alles Andere wäre nicht passend.

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die haben sich ergeben, weil die Menschen
2 völlig unterschiedliche Tiere zusammengesetzt haben und die Vögel sich arangieren MUSSTEN.

Leider bin ich damals vor 11 Jahren auch dem Irrglauben und den "guten" Ratschlägen
von Züchtern aufgesessen, daß ein Kongograuer mit einer Amazone gut zusammen leben kann.
Ich mußte mich dann nach 1/2 Jahr entscheiden welches Tier ich weggebe
und welches ich behalten soll :-(

Die Beiden haben sich absolut nicht gemocht und
sind sogar aufeinander und auf mich losgegangen.

Tu bitte Deinem Hogo das nicht an, solange Du es noch in Händen hälst.
Leider "sprechen" Papageien untereinander auch verschiedene Sprachen,
zu vergleichen bei uns Menschen mit den vielen Ländersprachen.

Du wirst höllischen Ärger bekommen, sobald einer der Beiden Geschlechtsreif wird.
 
Thema: Lebenspartner Verschieden ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
64
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
456
FederSanne
F

Neueste Themen

Zurück
Oben