Lebenspartner Verschieden ?

Diskutiere Lebenspartner Verschieden ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich habe ja einen Timneh und wie schon gesagt bin ich auf der suche nach einem partner für hugo ! Was für andere partner (ausser...

  1. HUGO²

    HUGO² Guest

    Hallo

    Ich habe ja einen Timneh und wie schon gesagt bin ich auf der suche nach einem partner für hugo !

    Was für andere partner (ausser kongo,timneh )
    würden noch in frage kommen ich meine jetzt mit grösse und so weiter!

    Ich dachte an eine amazone oder edelpapagei.
    würde denn das in frage kommen ?

    Vieleicht habt ihr noch ein paar tips für mich oder andere papageien arten für mein trauriges Hugo!:D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behb

    behb Guest

    Nein Hugo, bitte nicht. Versuche unbedingt einen Thimney zu finden. Nur unter gleichen papas herrscht die selbe sprache. Möchtest du mit jemanden dein ganzes leben verbringen, den Du NIE verstehen wirst?
    Bitte, tus nicht. Du hast dann zwei Einzeltiere.
     
  4. HUGO²

    HUGO² Guest

    Ok

    ich dacht bloss nur weil auf manchen fotos 2 verschiedene sind!

    aber Ok ich kaufe ihm dann einen timneh!:0-
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi,

    hmm, wenn Du Deinem Hugo einen Gefallen tun willst, dann gib ihm eine Timneh Freundin.
    Alles Andere wäre nicht passend.

    Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die haben sich ergeben, weil die Menschen
    2 völlig unterschiedliche Tiere zusammengesetzt haben und die Vögel sich arangieren MUSSTEN.

    Leider bin ich damals vor 11 Jahren auch dem Irrglauben und den "guten" Ratschlägen
    von Züchtern aufgesessen, daß ein Kongograuer mit einer Amazone gut zusammen leben kann.
    Ich mußte mich dann nach 1/2 Jahr entscheiden welches Tier ich weggebe
    und welches ich behalten soll :-(

    Die Beiden haben sich absolut nicht gemocht und
    sind sogar aufeinander und auf mich losgegangen.

    Tu bitte Deinem Hogo das nicht an, solange Du es noch in Händen hälst.
    Leider "sprechen" Papageien untereinander auch verschiedene Sprachen,
    zu vergleichen bei uns Menschen mit den vielen Ländersprachen.

    Du wirst höllischen Ärger bekommen, sobald einer der Beiden Geschlechtsreif wird.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lebenspartner Verschieden ?

Die Seite wird geladen...

Lebenspartner Verschieden ? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  3. Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR

    Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR: Hallo Leute, folgende Aufnahmen hab ich zwischen Mitte juli -und Anfag August dieses Jahres gemacht. Bin mir bei einigen Arrten nicht ganz...
  4. Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?

    Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?: Halll ich habe mal eine frage welche Eier kann man zusammen in die brut Maschine tun von Hühnern,Enten,Puten,wachteln und eventuell chukar...
  5. 4 verschiedenen Vogelarten aus ein Asiatisches Kunstwerk

    4 verschiedenen Vogelarten aus ein Asiatisches Kunstwerk: Hallo, ich bin grade auf der Suche nach die Namen von dieses 4 Vogelarten : Vielen Dank für ihre Hilfe, Luca