"Lebensvitamine zum Sprühen" von Supra-Cell

Diskutiere "Lebensvitamine zum Sprühen" von Supra-Cell im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gelesen, dass es von der Firma Supra-Cell "Lebensvitamine zum Sprühen" gibt. Das soll man über das Futter sprühen, damit...

1. Reni

Reni Mitglied

Hallo,

ich habe gelesen, dass es von der Firma Supra-Cell "Lebensvitamine zum Sprühen" gibt.
    Das soll man über das Futter sprühen, damit gewährleistet ist, dass z.B. die Wellis und Nymphies auch genügend Vitamine aufnehmen.

Was haltet Ihr davon?
    Hat jemand vielleicht schon eigene Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Reni
    ~~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

kann nur sagen, dass ich davon nichts halte und generell den Weg der natürlichen Vitaminaufnahme (Fressen von Frischkost/Grünzeug) bevorzuge.;) Mal gebe ich meinen Vitacombex ins Wasser, z.B. in der Mauser, aber ansonsten nie.

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

5. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Hallo Reni,

> Was haltet Ihr davon?

Vitaminpräparate sind nur erforderlich, wenn du Vögel hast, die jegliches Obst / Gemüse / Grünfutter kategorisch ablehnen. Biete ihnen immer vielfältige Nahrung an, und sie versorgen sich selbst mit Vitaminen.

Tun sie das nicht, ist es ziemlich egal, ob Vitaminpräparate in flüssiger (gesprüht / in's Trinkwasser) oder fester (Pulver, über's Futter) Form gegeben werden.

Viele Grüße,
    Stefan

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Lebensvitamine zum Sprühen" von Supra-Cell

Die Seite wird geladen...

"Lebensvitamine zum Sprühen" von Supra-Cell - Ähnliche Themen

1. LK Celle: Graupapagei abzugeben

LK Celle: Graupapagei abzugeben: hallo liebe Gefieder Freunde Ich muß schweren herzen meinen jakow abgeben er ist 2008 geboren und ich habe ihn von einem deutschen Züchter aus...
  2. Wellensittich zugeflogen - Nienhagen bei Celle

Wellensittich zugeflogen - Nienhagen bei Celle: Hallo, mir ist heute diese Lutino Wellensittich-Dame zugelflogen. Unberingt, vermutlich nicht mehr die Jüngste und mit einem leicht schiefen...
  3. Rassetaube aus Celle sucht Bleibe

Rassetaube aus Celle sucht Bleibe: Hallo, eine hübsche Rassetaube aus Celle sucht ein Zuhause. Die Taube wurde mit ihrem Partner verletzt gefunden. Was genau passiert ist, weiß...
  4. Große Vogelschau am 13.+14. Nov. in Wathlingen bei Celle

Große Vogelschau am 13.+14. Nov. in Wathlingen bei Celle: Vogelliebhaber Langenhagen/Nienhagen 2010 Am 13. und 14. November 2010 findet die 1.Offene Vogelschau der Vogelliebhaber Langenhagen/Nienhagen...
  5. Größte Vogelschau im Landkreis Celle

Größte Vogelschau im Landkreis Celle: Die "Wathlinger Vogelfreunde von 1986" laden am 14.-15. November zur alljährlichen Vereinsschau. Es werden neben Farb-und Positurkanarien,...