Lebererkrankung bei Mohrenkopfpapagei
Diskutiere Lebererkrankung bei Mohrenkopfpapagei im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich stehe hier ein bißchen ratlos. Bei meiner Mohren-Henne Odin (2 Jahre jung) wurde Anfang des Jahres durch einen vogelkundigen TA...
Thema: Lebererkrankung bei Mohrenkopfpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei hat hohe leberwerte durch coli bakterien
,papagei hat coli bakterien aufsteigen in die leber
,papagei lebererkrankung
,- Lebererkrankungen papagei
Die Seite wird geladen...
-
Lebererkrankung bei Mohrenkopfpapagei - Ähnliche Themen
-
Futter bei Lebererkrankung gut?
Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste... -
Tipps bei Lebererkrankung
Tipps bei Lebererkrankung: Hallo, unsere 5 1/2 Jahre alte Maja - Sperlingspapagei - hat eine vergrößerte Leber. Festgestellt wurde es vor 15 Monaten eher zufällig, als beim... -
Was hilft bei Lebererkrankung/Stoffwechelproblemen?
Was hilft bei Lebererkrankung/Stoffwechelproblemen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Seid Jahren hat mein Rosenköpfchen Probleme (Federrupfen/Leber-Nierenprobleme u.s.w.) ist jetzt ca. 10... -
Lebererkrankung beim Nymphensittich?
Lebererkrankung beim Nymphensittich?: hallo! kürzlich bekamen wir ja zwei nymphies dazu. mehr im Nymphensittichforum. mir ist nun mehrmals aufgefallen, dass die henne (wildfarben)... -
lebererkrankung bei vögeln
lebererkrankung bei vögeln: hy. ein erdbeerköpfchen hat anzeichen einer lebererkrankung. was kann ich dagegen machen?? gibt es irgendwelche heilungsmethoden??? kann...