leberkranker nymphi

Diskutiere leberkranker nymphi im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mir ist halt fraglich, ob sie überhaupt Leberkrank ist, nur weil die werte zu hoch waren. Sie hatte Durchfall, der ist aber nach Antibiotika...

  1. kunigunde

    kunigunde Guest

    mir ist halt fraglich, ob sie überhaupt Leberkrank ist, nur weil die werte zu hoch waren. Sie hatte Durchfall, der ist aber nach Antibiotika weggegangen. Jetzt geht es ihr allerdings besser.
    Das Keimfutter ist von Rico, angeblich fettärmer als Hirse. Aber wieviel soll sie täglich kriegen? Der Tierarzt hat zwar Ahnung von Vögeln, beantwortet Fragen aber nicht.
    ein homöopathisches Leberpräparat bekommt sie auch. danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tempest

    Tempest Guest

    Hi,

    was ist denn das für ein Tierarzt, der keine Fragen beantwortet? Je mehr man weiß, desto weniger Fehler macht man doch...

    Grüße
    Tempest
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    wie hast Du denn rausbekommen, dass der Vogel leberkrank ist? Hat der Tierarzt den Vogel angeschaut, Medikamente aufgeschrieben und Dich wieder weggeschickt?
    Ich würde nochmal eine zweite Meinung einbeziehen, um sicher zu gehen, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

    www.vogeldoktor.de

    Dort ist bestimmt auch einer dabei, der Fragen beantwortet.
     
  5. piaf

    piaf Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    nun der schweigende TA muß ja fachlich nicht schlecht sein, aber wenn er bei solch einer wichtigen Frage nicht antwortet, dann nützt die ganze Kompetenz nichts.

    Eine 2. Diagnose wäre schon besser, oder dem TA nochmals auf den Fuß treten. Hohe Leberwerte sind immer ein Zeichen für eine Erkrankung/Störung. Möglich wäre noch, dass es eine Spätfolge der Durchfall verursachenden Erkrankung ist, das müßte dann aber etwas heftiges gewesen sein.

    Gruß piaf
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leberkranker nymphi

Die Seite wird geladen...

leberkranker nymphi - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...