Leberkrankheiten bei Kanaris

Diskutiere Leberkrankheiten bei Kanaris im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wo gibt es einen zuverlässigen Link über Leberkrankheiten bei Kanarienvögel? Oder könnte man hier ein eigenes Dossier darüber eröffnen? Gruß...
K

Kathinka

Stammmitglied
Beiträge
224
Wo gibt es einen zuverlässigen Link über Leberkrankheiten bei Kanarienvögel? Oder könnte man hier ein eigenes Dossier darüber eröffnen?

Gruß Kathinka
 
Hallo Kathinka,

Wo gibt es einen zuverlässigen Link über Leberkrankheiten bei Kanarienvögel?
du kannst die "suchen"-Funktion nutzen und z.B. die Begriffe leber+kanarie eingeben. Dann erhältst du einige Themen dazu.
Oder könnte man hier ein eigenes Dossier darüber eröffnen?
Wie meinst du das genau?
Natürlich kannst du ein eigenes Thema dazu erstellen.:zwinker:
 
Leberschäden sind zu 99% haltungsbedingt. Das ist hier schon oft diskutiert worden. Fast jede Woche.
 
Lieber Sigg,
Verzeihe mir, dass ich keine Antwort auf mein Problem in diesem Forum fand. Ich werde versuchen, in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen.
Kathinka
 
Wenn ich schreibe, daß sie haltungsbedingt sind, so stellt sich jeder Fall anders da, je nach dem welche Fehler bei Haltung und Fütterung gemacht werden.
Es gibt keinerlei Mittel oder vorbeugende Maßnahmen, die jeden Haltungsfehler bereinigen, zumal es sich oft um Prozesse handelt die über einen langen Zeitraum laufen, bis dann der Schaden offensichtlich wird und leider auch oft genug garnicht als solcher erkannt wird.
 
Leberschäden sind zu 99% haltungsbedingt. Das ist hier schon oft diskutiert worden. Fast jede Woche.

Mann, ist das immer ein Ton... Wie kann jemand der so kompetent ist (das meine ich ernst), nur immer so unwirsch sein?
 
Der Ton ist kurz und beinhaltet alle Informationen.
Für die Ladung Puderzucker sind die zuständig, die sich weniger auskennen und das mit Süßstoff kompensieren.
 
Thema: Leberkrankheiten bei Kanaris

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2.977
Prachtfink Ursi
P
P
Antworten
7
Aufrufe
5.374
Stephanie
Stephanie
papugi
Antworten
9
Aufrufe
2.962
Sandraxx
Sandraxx
G
Antworten
8
Aufrufe
1.708
gabriela
G
Zurück
Oben