Leberkrankheiten bei Kanaris

Diskutiere Leberkrankheiten bei Kanaris im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wo gibt es einen zuverlässigen Link über Leberkrankheiten bei Kanarienvögel? Oder könnte man hier ein eigenes Dossier darüber eröffnen? Gruß...

1. Kathinka

Kathinka Stammmitglied

Wo gibt es einen zuverlässigen Link über Leberkrankheiten bei Kanarienvögel? Oder könnte man hier ein eigenes Dossier darüber eröffnen?

Gruß Kathinka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Kathinka,

du kannst die "suchen"-Funktion nutzen und z.B. die Begriffe leber+kanarie eingeben. Dann erhältst du einige Themen dazu.
    Wie meinst du das genau?
    Natürlich kannst du ein eigenes Thema dazu erstellen.:zwinker:

4. sigg

sigg Guest

Leberschäden sind zu 99% haltungsbedingt. Das ist hier schon oft diskutiert worden. Fast jede Woche.

5. Kathinka

Kathinka Stammmitglied

Lieber Sigg,
    Verzeihe mir, dass ich keine Antwort auf mein Problem in diesem Forum fand. Ich werde versuchen, in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen.
    Kathinka

6. sasmati

sasmati Stammmitglied

Hallo Kathinka!
    Du hast eine PN!

LG

7. sigg

sigg Guest

Wenn ich schreibe, daß sie haltungsbedingt sind, so stellt sich jeder Fall anders da, je nach dem welche Fehler bei Haltung und Fütterung gemacht werden.
    Es gibt keinerlei Mittel oder vorbeugende Maßnahmen, die jeden Haltungsfehler bereinigen, zumal es sich oft um Prozesse handelt die über einen langen Zeitraum laufen, bis dann der Schaden offensichtlich wird und leider auch oft genug garnicht als solcher erkannt wird.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marika66

marika66 Mitglied

Mann, ist das immer ein Ton... Wie kann jemand der so kompetent ist (das meine ich ernst), nur immer so unwirsch sein?

10. sigg

sigg Guest

Der Ton ist kurz und beinhaltet alle Informationen.
    Für die Ladung Puderzucker sind die zuständig, die sich weniger auskennen und das mit Süßstoff kompensieren.

Thema:

Leberkrankheiten bei Kanaris

Die Seite wird geladen...

Leberkrankheiten bei Kanaris - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris)

Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris): Hallo! Mein einer Kanari hat seine Ivomec-Behandlungen seit 2 Wochen abgeschlossen. Ein anderes Paar bekommt erst morgen seinen dritten Tropfen....
  2. Partnervermittlung für Single-Kanaris

Partnervermittlung für Single-Kanaris: Hallo, ich habe drei Kanarienvögel, zwei Hennen und ein Hahn. Da ich gesundheitlich nach einer schweren Krankheit angeschlagen bin, wollte ich...
  3. Gouldamadine mit Leberkrankheit

Gouldamadine mit Leberkrankheit: Vor einem Jahr hat einer meiner Gouldamadinenhähne begonnen seine Federn zu verlieren. Nach 2 Monaten hatte er am Kopf gar keine Federn mehr und...
  4. Kanaris verwahrlosen lassen .. FRECHHEIT!

Kanaris verwahrlosen lassen .. FRECHHEIT!: Hallo liebe Leute, ich muss mal meinen Ärger loswerden.. und zwar folgende Situation. Ich habe mir vor ein paar Monaten 2 Wellensittiche...
  5. Die Geschichte mein Kanaris

Die Geschichte mein Kanaris: Hallo, ich möchte euch kurz Gipsys Geschichte erzählen: Also, am 3.12.13 ist meine Speedy unerwartet verstorben,der Tierarzt hat aber bei meinem...