Leberstörung

Diskutiere Leberstörung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe heute erfahren, dass einer meiner Edelpapageien eine Leberstörung hat! Genaues werde ich erst am Donnerstag erfahren! Hat jemand...

  1. vif83

    vif83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe heute erfahren, dass einer meiner Edelpapageien eine Leberstörung hat! Genaues werde ich erst am Donnerstag erfahren! Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Diagnose und weis, was auf Gismo zukommen wird! Habe Angst, dass es nicht behandelbar ist!

    Grüße,
    Vivian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    woran wurde denn diese Leberfunktionsstörung ausgemacht?
    das viele Ursachen haben zB. Ernährungsfehler, Virusinfektionen, Bakterielle Infektionen, Pilzerkrankungen, chron. schwermetallintoxikationen...
    Die Ursache sollte man erstmal abklären.

    Ansonsten kann man die Leberfunktion gut mit Mariendistlpräp., Vit B zusatz, Eingabe von Laktulose, Aminosäurehaltigen Lösungen usw usw unterstützen.

    alles Gute Luzy
     
  4. Jens35

    Jens35 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts
    Hallo Vivian,

    unser Schimmerlori hat einen Lebertumor und wir geben jetzt zur Unterstützung der Leberfunktion Mariendistel , vielleicht kannst Du das auch Deinem Gismo geben.
    Liebe Grüße
    Jens
     
Thema:

Leberstörung

Die Seite wird geladen...

Leberstörung - Ähnliche Themen

  1. Amynin-Dosierung bei Leberstörungen

    Amynin-Dosierung bei Leberstörungen: Hallo! Ich habe von meiner TA Amynin für meinen Wellensittich bekommen, der seit einigen Monaten einen übermäßigen Schnabelwuchs und z.T....