Leberstörung

Diskutiere Leberstörung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe heute erfahren, dass einer meiner Edelpapageien eine Leberstörung hat! Genaues werde ich erst am Donnerstag erfahren! Hat jemand...
V

vif83

Guest
Hallo!

Habe heute erfahren, dass einer meiner Edelpapageien eine Leberstörung hat! Genaues werde ich erst am Donnerstag erfahren! Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Diagnose und weis, was auf Gismo zukommen wird! Habe Angst, dass es nicht behandelbar ist!

Grüße,
Vivian
 
Hi,
woran wurde denn diese Leberfunktionsstörung ausgemacht?
das viele Ursachen haben zB. Ernährungsfehler, Virusinfektionen, Bakterielle Infektionen, Pilzerkrankungen, chron. schwermetallintoxikationen...
Die Ursache sollte man erstmal abklären.

Ansonsten kann man die Leberfunktion gut mit Mariendistlpräp., Vit B zusatz, Eingabe von Laktulose, Aminosäurehaltigen Lösungen usw usw unterstützen.

alles Gute Luzy
 
Hallo Vivian,

unser Schimmerlori hat einen Lebertumor und wir geben jetzt zur Unterstützung der Leberfunktion Mariendistel , vielleicht kannst Du das auch Deinem Gismo geben.
Liebe Grüße
Jens
 
Thema: Leberstörung

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
9.418
Steffchen79
Steffchen79
Zurück
Oben