Lebertran

Diskutiere Lebertran im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute habe ich eine Frage, mein Züchter hatte mir eine kleine Menge Lebertran mit gegeben, was ich einmal in der Woche 3-4 Tropfen über das...

1. Siegert

Siegert Neues Mitglied

Heute habe ich eine Frage, mein Züchter hatte mir eine kleine Menge Lebertran mit gegeben, was ich einmal in der Woche 3-4 Tropfen über das Körnerfutter geben soll und dann gut durchrühren. Wenn ich ein Napf mit Lebertran und ein Napf mit normalen Futter, gehen beide zu erst an den Lebertrannapf und fressen. Ist doch auch bestimmt nicht schlecht für Kleinen. Wo bekommt man den Lebertran eigentlich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Siggi,
    ich habe Google befragt und diesen Artikel gefunden KLICK HIER

Ich persönlich gebe es nicht und würde auch nicht dazu raten (sehr hoher Fettgehalt)

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Also ich würde auch davon abraten, wüsste nicht wofür das gut sein sollte wenn der Vogel gesund ist.

Gruß

5. Siegert

Siegert Neues Mitglied

Vielen Dank für die Hilfe, habe den Artikel gelesen und werde kein Lebertran geben. Unsere Zwei sind auch Putzmunter.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lebertran