Lebertran

Diskutiere Lebertran im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heute habe ich eine Frage, mein Züchter hatte mir eine kleine Menge Lebertran mit gegeben, was ich einmal in der Woche 3-4 Tropfen über das...
Siegert

Siegert

Neuling
Beiträge
24
Heute habe ich eine Frage, mein Züchter hatte mir eine kleine Menge Lebertran mit gegeben, was ich einmal in der Woche 3-4 Tropfen über das Körnerfutter geben soll und dann gut durchrühren. Wenn ich ein Napf mit Lebertran und ein Napf mit normalen Futter, gehen beide zu erst an den Lebertrannapf und fressen. Ist doch auch bestimmt nicht schlecht für Kleinen. Wo bekommt man den Lebertran eigentlich?
 
Hallo Siggi,
ich habe Google befragt und diesen Artikel gefunden KLICK HIER

Ich persönlich gebe es nicht und würde auch nicht dazu raten (sehr hoher Fettgehalt)
 
Hallo
Also ich würde auch davon abraten, wüsste nicht wofür das gut sein sollte wenn der Vogel gesund ist.

Gruß
 
Vielen Dank für die Hilfe, habe den Artikel gelesen und werde kein Lebertran geben. Unsere Zwei sind auch Putzmunter.
 
Thema: Lebertran

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
2.769
Evibln41
E
Zurück
Oben