Lebertran

Diskutiere Lebertran im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute habe ich eine Frage, mein Züchter hatte mir eine kleine Menge Lebertran mit gegeben, was ich einmal in der Woche 3-4 Tropfen über das...

  1. Siegert

    Siegert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich eine Frage, mein Züchter hatte mir eine kleine Menge Lebertran mit gegeben, was ich einmal in der Woche 3-4 Tropfen über das Körnerfutter geben soll und dann gut durchrühren. Wenn ich ein Napf mit Lebertran und ein Napf mit normalen Futter, gehen beide zu erst an den Lebertrannapf und fressen. Ist doch auch bestimmt nicht schlecht für Kleinen. Wo bekommt man den Lebertran eigentlich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Siggi,
    ich habe Google befragt und diesen Artikel gefunden KLICK HIER

    Ich persönlich gebe es nicht und würde auch nicht dazu raten (sehr hoher Fettgehalt)
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Also ich würde auch davon abraten, wüsste nicht wofür das gut sein sollte wenn der Vogel gesund ist.

    Gruß
     
  5. Siegert

    Siegert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe, habe den Artikel gelesen und werde kein Lebertran geben. Unsere Zwei sind auch Putzmunter.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lebertran