lebewesen in eifutter

Diskutiere lebewesen in eifutter im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben heute durch zufall solche kleinen käfer im eifutter gefunden.. weiss jemand was das ist? danke schonmal und gruß

  1. #1 Sischuster, 21.04.2021
    Sischuster

    Sischuster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben heute durch zufall solche kleinen käfer im eifutter gefunden..

    weiss jemand was das ist?

    danke schonmal und gruß
     

    Anhänge:

  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    1.748
    Ort:
    Groß-Gerau
    Sieht nach Staublaus aus
     
Thema:

lebewesen in eifutter

Die Seite wird geladen...

lebewesen in eifutter - Ähnliche Themen

  1. Glaubwürdigkeit -es geht um Lebewesen!

    Glaubwürdigkeit -es geht um Lebewesen!: Hallo! Weil das hier nicht mehr direkt -indirekt schon ;) - mit dem Ursprungsthema zu tun hat, eröffne ich einen neuen Thread und hoffe, das geht...
  2. Eifutter

    Eifutter: Hallo^^ Ich wollte mal fragen, welches Eifutter ihr empfehlen würden. Hab mal in die Zutatenliste von einem Eifutter geguckt und Bäckerei...
  3. Eifutter anfeuchten

    Eifutter anfeuchten: Keine Panik !!! Es ist erst Anfang Januar, aber bald purzeln sie wieder, die Wohnungshalter-Kanarienkükden und AzF muss gefüttert werden. Im...
  4. Eifutter klebt, was mache ich falsch?

    Eifutter klebt, was mache ich falsch?: Hallo, habe das Eifutter von Witte Molen, das ich meinem Kanarienvogel während der Mauser geben möchte. Habe es mit unterschiedlichen Mengen...
  5. frisches Eifutter portionsweise einfrieren?

    frisches Eifutter portionsweise einfrieren?: Hallo! Die Suche hat hierzu leider nichts ergeben. Ich möchte gerne Eifutter bei der Aufzucht anbieten (Aufzuchtfutter + gekochtes Ei). Das hat...