lebewesen in eifutter

Diskutiere lebewesen in eifutter im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben heute durch zufall solche kleinen käfer im eifutter gefunden.. weiss jemand was das ist? danke schonmal und gruß

1. #1 Sischuster, 21.04.2021
    Sischuster

Sischuster Neues Mitglied

Hallo,

wir haben heute durch zufall solche kleinen käfer im eifutter gefunden..

weiss jemand was das ist?

danke schonmal und gruß

Anhänge:

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Sieht nach Staublaus aus

Thema:

lebewesen in eifutter

Die Seite wird geladen...

lebewesen in eifutter - Ähnliche Themen

1. Glaubwürdigkeit -es geht um Lebewesen!

Glaubwürdigkeit -es geht um Lebewesen!: Hallo! Weil das hier nicht mehr direkt -indirekt schon ;) - mit dem Ursprungsthema zu tun hat, eröffne ich einen neuen Thread und hoffe, das geht...
  2. Eifutter

Eifutter: Hallo^^ Ich wollte mal fragen, welches Eifutter ihr empfehlen würden. Hab mal in die Zutatenliste von einem Eifutter geguckt und Bäckerei...
  3. Eifutter anfeuchten

Eifutter anfeuchten: Keine Panik !!! Es ist erst Anfang Januar, aber bald purzeln sie wieder, die Wohnungshalter-Kanarienkükden und AzF muss gefüttert werden. Im...
  4. Eifutter klebt, was mache ich falsch?

Eifutter klebt, was mache ich falsch?: Hallo, habe das Eifutter von Witte Molen, das ich meinem Kanarienvogel während der Mauser geben möchte. Habe es mit unterschiedlichen Mengen...
  5. frisches Eifutter portionsweise einfrieren?

frisches Eifutter portionsweise einfrieren?: Hallo! Die Suche hat hierzu leider nichts ergeben. Ich möchte gerne Eifutter bei der Aufzucht anbieten (Aufzuchtfutter + gekochtes Ei). Das hat...